Norddeutsche Leidensgenoosen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PaddyG

Sehr aktives NF Mitglied
Ich wohne nordöstlich von hamburg (Bargteheide), und wollte hier mal in erfahrung bringen ob ich hier evtl nachbarn habe mit denen man sich evtl gelegentlich mal treffen könnte damit man sich ein wenig austauscht...
da ich noch totaler anfänger bin hab ich zu viele fragen und würde auf diesem wege gern mal jemanden kennen lernen den man einfach mal über die schulter gucken kann...wie son azubi bzw praktikant... soll erstmal nur für hobbyzwecke sein....

aber auch so würde ich mich freuen wenn sich die nordlichter mal outen damit mann weiß wo sich hier so die fotografen verstecken die mit ner nikon arbeiten..

also bis dann erstmal, bin echt gespannt wie viele es werden..:up:

lieben gruß
paddy

Anzeigen
@Wanderfalke,
das Angebot freut mich ungemein und ich möchte das sehr gern annehmen!!!
Wie sieht es denn bei dir die nächste Zeit aus? in der nächsten Woche geht bei mir erstmal nichts... aber danach bin ich vorläufig stressfrei.
Soll ich mich bei dir Melden oder willst du?
Tel. per PN?

Danke und Gruß
Paddy

Kommentar
Hey

Ich komme aus Quickborn, ca. 20km nördlich von HH-Centrum. Würde mich auch gerne an einem Treffen beteiligen. Bin aber auch noch Anfänger.
Spitze wäre es natürlich auch wenn einer von den Erfahreneren so etwas wie ein Workshop machen würde?

Bitte schickt mir doch dann auch eine PM wenn ihr ein Treffen macht.

Gruß Arne

Kommentar
Hallo Kay - danke - hab´dich auch nicht vergessen - habe dir ´ne PN gesandt.

Hallo Patrick - auch du hast ´ne PN

Ansonsten:

Das nächste Treffen/Workshop oder wie auch immer:D ist in Planung, alles weitere zu gegebener Zeit!:up:

Viele Grüße
Rainer:hallo:

Kommentar
Ob es sich lohnt diesen trööt mal wieder aus zu graben???

Ich machs einfach mal...

Hat sich hier eigentlich was an neuen Nachbarn getan? und was ist mit weiteren Workshops.....?:rolleyes:

Kommentar
gesehen?

und eine hamburger interessengruppe gibts auch inzwischen (und wir sind keine macdreck-fans), da geht auch was für bargteheider...

edit: mist, bine zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
gesehen?

und eine hamburger interessengruppe gibts auch inzwischen (und wir sind keine macdreck-fans), da geht auch was für bargteheider...

edit: mist, bine zu schnell

Ja, hab ich und das wäre der Hammer schlechthin...nur leider kann ich das Wochenende leider nicht :wall: im Moment sind meine Wochenenden mit Feitern voll...

Für das Windhundrennen habe ich ganz bestimmt keine richtige Linse....

Wegen der Interessengemeinschaft werd ich mal mit nachdruck stöbern und da bestimmt beikommen...

Kommentar
Hallo Patrick,

würde gern zur Hirschbrunft anfang september im Wildpark Eekholt ein Treffen organisieren - Interesse - weiteres zu diesem Termin folgt in Kürze

Gruß Rainer:hallo:

Kommentar
Oh Rainer das hört sich prima an!

Habe ja ne Jahreskarte und so langsam sollte sie mal wieder genutzt werden...gibts Du dann bescheid? Wenns zeitlich passt wäre ich auch gern dabei :up:

Kommentar
Moin Rainer,

war spontan gestern, am Montag dort. :)

Denk bitte mit Deinem Termin auch an das Treffen am 13.und 14.9.

Bin ansonsten dabei!
Ich wollte auch mal gucken ob es sich lohnt in den Duvenstedter Brook zu gehen. Nur ist dort das Wild sehr weit entfernt.

Gruß Frank

Kommentar
Ob es sich lohnt diesen trööt mal wieder aus zu graben???

Ich machs einfach mal...

Hat sich hier eigentlich was an neuen Nachbarn getan?

Hallo Paddy,
ich komme aus Lübeck, also Quasi um die Ecke.ich fote seit ca 30 Jahren mit
ein paar Unterbrechungen mit SLR-Technik.
Ein paar Tricks kann ich Dir wohl schon zeigen, aber ich bin kein Profi:fahne:

Zur Zeit bin ich wegen einens Bandscheibenvorfalls etwas eingeschränkt, aber Das wird wieder und dann schaun wir mal, ob wir uns treffen können, wenn Du Lust hast.
Liebe Grüße in den Süden:p

Andreas

Kommentar
Hi, Eekholt ist immer eine schöne Sache, wenn es bei mir passt, bin ich gern dabei...

@Earlblack: wir können uns gern mal treffen und dann lass ich mir gern einiges zeigen:up: Mit dem Bandscheibenvorfall wünsch ich dir alles gute, ich habe meine Beschwerden in den Griff bekommen...hat allerdings seine Zeit gebraucht....

Die Zeit ist halt immer so ne sache...aber es ist halt alles eine Frage der Organisation....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten