Nomaden, Großkönige und Reifenpannen - Reise im Iran 1974

Zwei Wochen Arbeit am Buch, allein gestern und heute zusammen ca. 20 Stunden unter Zuhilfenahme einer Tafel Ovomaltine-Schoki, davor schon ungezählte Stunden an den Fotos, Negativen der Rolleiflex, der Instamatic, Dias der Contarex, … so ein Fotobuch mit 50 Jahre alten Aufnahmen ist echt Arbeit. Endlich fertig. 92 Seiten, 28x28 cm, Titel- und Rückseite aus der Vorschau von Saal Digital.
Und schon fällt mir auf, was ich hätte anders machen können. Es ist ein Kreuz.

438109071_8004230122943366_5800623672458214787_n-2.jpeg

Das Titelfoto mit der Lurin ist übrigens mit Movavi Photo Editor 24 coloriert und mit LR Classic verfeinert ….. das Original ist ein SW-Negativ der Rolleiflex. Im Buch habe ich, anders als hier, noch Fotos von der Fahrt 1977 integriert. Damals machte mein Vater mit seinen beiden jüngsten Töchtern, die '74 nicht dabei waren, eine ähnliche Fahrt. Mit 9 bzw. 11 Jahren waren sie dann alt genug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
.
Abgesehen davon daß ich bereit wäre, Deine Bücher
korrektur zu lesen, wäre ich auch sonst interessiert.
-
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Der Herr bevorzugt offenbar den Konjunktiv, wäre bereit, Korrektur zu lesen - nun denn, immerhin wäre er auch sonst interessiert.
 
Lydian
Lydian kommentierte
Sven, bisher habe ich nur zwei Exemplare bei Saal Digital geordert. Massentauglich ist das bei einem Preis von 120 € nicht wirklich….
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten