Werde daher eventuell zum hier nicht genannten Mitbewerber gehen. Der kann´s ja handlicher u. eventuell sogar besser.
Ich hatte noch nie ein Problem mit mir, wenn ich mit einer D5 kam. Die ganze Ausrüstung deswegen wechseln nur weil die Kamera ein paar Zentimeter kleiner ist und man nicht als Paparazzi angeschaut wird über solch etwas kann ich nur lachen.Bei der Größe des Bolliden ist das nichts für schwache Leute.
Ist auch vieeell zu auffällig.
Kann mir die Kiste durchaus leisten und hätte auch Verwendung dafür, aber mit so einem Monster wird man auf 100 Meter Entfernung als Paparazzi erkannt.
Werde daher eventuell zum hier nicht genannten Mitbewerber gehen. Der kann´s ja handlicher u. eventuell sogar besser.
当初月産 約3.5千台
Japanische Übersetzungen enthalten notorisch oft Kommafehler bei Zahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon abschliessend geklärt ist ...Initial monthly production about 3.5,000 units
Die D5 wurde nur 23.000 mal produziert, die D3 aber 100.000 und die D800 400.000 mal. Ich denke, auf 50.000 - 100.000 kann die Z9 schon kommen
Hat Dir Nikon diese Zahlen genannt?Die D5 wurde nur 23.000 mal produziert, die D3 aber 100.000 und die D800 400.000 mal.
Bei der D6 ist für Japan nur eine Seriennummer aufgeführt.
Vielleicht ist das die ursprüngliche Planung von Nikon. Machbar wäre da sicherlich mehr, so Material, Personal zur Verfügung stehen und die Nachfrage vorhanden ist.Angeblich produziert Nikon 3500 im Monat..
Das wär ja geil. Das Auslösegeräusch wie ein Gewehrschuss. Wie sich das wohl bei 120 Bildern pro Sekunde anhört?Die Z9 hat keinen mechanischen Verschluß der Sound ist einstellbar - vielleicht mal individuell per eigen mp3 als Update.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Aber auch die 40.000 wären ein guter wert.