P
Practika
Guest
Wie wär's mal, wenn Ihr ein Ticket bei Nikon auf macht. Wenn eine Festplatte "volläuft", hat der Admin des System's eh einen "Beitrag geleistet", der kaum zu rechtfertigen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine Festplatte "volläuft", hat der Admin des System's eh einen "Beitrag geleistet", der kaum zu rechtfertigen ist.
Sowas kann schnell mal passieren - gerade wenn man mit vielen Verzeichnissen hantiert, neue Bilder kopiert und aeltere zusaetzlich sichert ...
Der "PC Inspector" ist jetzt bei 67 Prozent (...)
Ich lasse das jetzt mal ueber nach weiterlaufen und probiere morgen evtl. ein andere Programm aus :-/
Sollte es nicht. Kennst Du die Scriptsamllung "ac'tivAid", da gibt es ein kleines Helferlein namens "FreeSpace" (Link zum Screenshot / Link zum Text), dass Dir in allen Explorer-Fenstern zeigt, wieviel Platz noch auf einem Laufwerk ist.
Ich hoffe, Du hast ein "forensisch korrekten Abbild" erstellt, denn falls eines der Rettungsprogramme "Mist" baut, könntest Du ein Problem bekommen. Datenrettungsprogramme lasse ich zur Vorsicht nur an ein solches Abbild.
*daumendrück* dass Du was retten kannst.