Nikon Fan Shop, T-Shirt, Jacke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum

Habe heute natürlich die Livebilder von Flocke im Tiergarten Nürnberg gesehen, da ist mir ein Journalist aufgefallen, der eine Jacke oder T-Shirt von Nikon anhatte.
Gibt es solche deutschen Shop , mit Nikon "Fanartikeln" auch bei uns in Deutschland, bei Ebay.com, gab es so etwas schon, aber würde, wenn dann so etwas gerne von Deutschland aus bestellen.:)

Danke für eure Hilfe:D
 
Anzeigen
Gibt es dass schon lange, oder erst seit kurzem. Habe ich noch gar nicht gesehen.:dizzy:

Mir würde das Shirt als Polo und ohne "1" ehrlich gesagt etwas besser gefallen;)
 
Kommentar
Ich hatte ja auf einen Button mit foxmulder als Che Guevara gehofft, bin jetzt etwas enttäuscht.


Jürgen
a090.gif
 
Kommentar
In jedem Thread zu einem Treffen kommt mindestens einmal die Frage : Wie erkenne ich euch denn? Ich muss dann jedesmal meinen Hut tragen:D:D
So ein Pin zur dezenten Erkennung fände ich schon ganz gut. Hilft vielleicht auch einem "Anfänger" über die Hemmschwelle. Kann mich an ein Posting von Nicole erinnern, in dem sie sagte: "Den Herrn mit der roten Brille habe ich zwar gesehen, aber nicht mit dem Forum in Verbindung gebracht" (Treffen Börse Zeche Carl in Essen)
 
Kommentar
Allmählich klingt das hier, wie der Club der einsamen Herzen - Kennzeichen rote Rose und scheuer Rehblick... :scherz:

Hallo David,
man sollte sollte solche Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Erklärung folgt im gesamten Post. Und das sind Erfahrungen, die ich immer wieder mache. Warum tragen denn die Mitglieder bei den Treffen Namensschilder? Wenn du eine rote Rose bevorzugst, wer hinderd dich daran:D
 
Kommentar
Warum tragen denn die Mitglieder bei den Treffen Namensschilder? :D


Weil eine Horde übergewichtige, mittelalterliche Herren, behängt mit Säcken voll Nikon-Krempel leicht mal übersehen werden könnte? :lachen:


En passant bemerkt: ich brauche weder eine Rose, noch eine Mitgliedskarte. Ich habe ein funktionierendes Mundwerk! :p
 
Kommentar
Na da kann doch der nächste USA Reisende unter uns schonmal einen Koffer extra buchen...
 
Kommentar
Ich habe hier noch ca. 15 von diesen Enten (neben Nikon- Taschenwärmern usw.) rumliegen...ich würde Dir da also aus der Patsche helfen. :)

Gruß
Heiko

Mensch das würdst du machen? Dankeschön. Wenn meine Ente nicht mehr funktioniert, wie soll ich mich dann auf irgendeinem NFF Treffen als Nikonista kenntlich machen? Naja, die Body's und Linsen könnten mich ja auch schon verraten, und nicht bei jedem Treffen ist Ekke mit Hut mit dabei, so dass man sich findet :)

LG Jürgen

Anmerkung: Nikon Enten sind kleine Schlüsselanhänger mit Nikon Schriftzug, die auf Knopfdruck in verschiedenen Farben leuchten können. Ein absolutes "Must Have" für jeden Profi oder ambitionierten Amateur:hehe:
 
Kommentar
Ich habe mir für meine "Handarbeitsstunde" 3 Aufnäher ( auch zum aufbügeln) von Patchdevil bestellt.
Ziel war die Rettung meines Lieblings-Outdoor-Hemdes, welches leider ein Loch in der Brusttasche hatte.
Zufällig stand auf dem Aufnäher NIKON drauf..... ;)

Ein weiterer ist auf meiner Tarnjacke gelandet, damit die Ente weiß, wenn der schießt, lächeln und nicht ducken... :fahne:

http://www.patchdevil.de/public/cat...=197&zid=6bd61a22-2c3d-4c5f-9195-cfb65a1a1c7f
 
Kommentar
hat nikon fan-equipment eigentlich den selben sinn und zweck wie die weißen tüten von canon? "hallo-hier-ist-jemand-mit-einer-großen-teuren-nikon-liebt-oder-hasst-mich-oder-bestiehlt-und-nehmt-mich-bitte-aus-!" ;)

sorry für OT, mir blieb nichts anderes übrig.....
 
Kommentar
hat nikon fan-equipment eigentlich den selben sinn und zweck wie die weißen tüten von canon? "hallo-hier-ist-jemand-mit-einer-großen-teuren-nikon-liebt-oder-hasst-mich-oder-bestiehlt-und-nehmt-mich-bitte-aus-!" ;)

sorry für OT, mir blieb nichts anderes übrig.....

Um Diebe auf sich aufmerksam zu machen, reicht die Kamera nebst Linse.
Auf "Nikon-Wäsche" sind versierte Diebe nicht angewiesen, die wissen auch so was sie schnappen müssen.
Allerdings eine Gefahr gibt's dann doch noch: Wäre im Normalfall nur das Equipment weg, darf man sich im anderen Fall sogar noch ausziehen und steht ganz naggisch da :)
Martin
 
Kommentar
"hallo-hier-ist-jemand-mit-einer-großen-teuren-nikon-liebt-oder-hasst-mich-oder-bestiehlt-und-nehmt-mich-bitte-aus-!" ;)

sorry für OT, mir blieb nichts anderes übrig.....

Als wenn irgendein Dieb darauf guckt, was für eine Firma auf einem T-Shirt, einem Schlüsselband, einer Mütze o.ä. steht und danach gezielt seinen Beutezug plant...

sorry...konnte auch nicht anders :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten