Nikon Fan Shop, T-Shirt, Jacke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum

Habe heute natürlich die Livebilder von Flocke im Tiergarten Nürnberg gesehen, da ist mir ein Journalist aufgefallen, der eine Jacke oder T-Shirt von Nikon anhatte.
Gibt es solche deutschen Shop , mit Nikon "Fanartikeln" auch bei uns in Deutschland, bei Ebay.com, gab es so etwas schon, aber würde, wenn dann so etwas gerne von Deutschland aus bestellen.:)

Danke für eure Hilfe:D
 
Anzeigen
Wer Interesse daran hat, als unbezahlter Werbeträger durch die Landschaft zu hüpfen, der suche doch einfach mal in der Bucht nach den Gimmicks, die der NPS - speziell in Japan und in den USA - unter das knipsende Profivolk wirft. Jacken, Basecaps, (Daunen)Westen, Raincover, Shirts etc. etc. etc.

Alles, was Markenfetischisten glücklich macht... :scherz:


Mag sein - aber ich finde es schon bedauerlich, dass Nikon Deutschland gar keine Initiative ergreift.
Hier ist ein Forum mit mehreren tausend Markenfetischisten und Nikon kümmert sich einen Dreck darum - weder mit Information, noch mit Hilfe, oder gar Sonderaktionen. Und für den NPS muß man Berufsfotograf sein.
Tut mir leid, aber in die Bucht deswegen zu rennen, um mir gegen gutes Geld ein Gimmick zu erbetteln, ist nicht mein Ding!
 
Kommentar
...um mir gegen gutes Geld ein Gimmick zu erbetteln, ist nicht mein Ding!

So doll sind die Nikon 'give aways' eh nicht. Auf einer Messe im vergangenen Herbst habe ich einen Kugelschreiber von Nikon und einen von Tamron mitgenommen. Der von Tamron schreibt noch, der von Nikon ist entsorgt. Aber vielleicht bin ich auch nur Opfer der Serienstreuung geworden.... :hehe:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
So doll sind die Nikon 'give aways' eh nicht. Auf einer Messe im vergangenen Herbst habe ich einen Kugelschreiber von Nikon und einen von Tamron mitgenommen. Der von Tamron schreibt noch, der von Nikon ist entsorgt. Aber vielleicht bin ich auch nur Opfer der Serienstreuung geworden.... :hehe:

Gruß
Dirk
Ich frage mich gerade, wo ich das Schlüsselband von der Messe gelassen habe ...
:monster:

Gruß Jens
 
Kommentar
So doll sind die Nikon 'give aways' eh nicht. Auf einer Messe im vergangenen Herbst habe ich einen Kugelschreiber von Nikon ...

Also, wenn der als Erkennungszeichen für das NFF herhalten soll, dann müßten wir alle künftig in solchen Hausmeisterlatzhosen herumlaufen, bei denen man die wichtigen Schreiber vorne einstecken kann - sonst sieht das ja keiner.
 
Kommentar
Dostal & Rudolf in München bieten ein "T-Shirt, nur für Nikon-Fan geeignet" an. Preis 19.- €!
 
Kommentar
Unter der Gefahr, als völlig Unwissender in die Annalen des NFF einzugehen:

Was ist eine Nikon-Ente? :nixweiss:

Mir würde ein Pin genügen. Dabei geht es mir weniger um Nikon als um die Zugehörigkeit zu unserem - oder meinetwegen auch die Werbung für unser Forum.

Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Kommentar
Pin wär mir auch Recht - als gegenseiges Erkennungsteil

Ich wüsste nicht, für was man das wirklich brauchen würde. Bis jetzt waren auf jedem Treffen die Nikonisti ziemlich leicht zu erkennen. Und wenn man mal aus Versehen ein paar Canon-, Olympus-, Sonstige-Knipser mit auf Tour nimmt, was solls ?
 
Kommentar
Hallo Leute

Musste jetzt einfach mal was machen, was meint ihr, wie findet ihr es, rein vom Motiv und Text.
Also Pins hatten die leider nichts, deshalb konnte ich davon leider keinen entwerfen. ;):)

1253947fcce40856f3.jpg
 
Kommentar
Nett gemeint, aber "Nikon" auf dem Gurt ist zu sehr Klauanreiz und im T-Shirt laufe ich nur im Sommer herum und der ist hier in Hamburg auf ca. 3 Tage im August beschränkt.

Pin wär schon besser - eilt ja nicht!
 
Kommentar
Ich wüsste nicht, für was man das wirklich brauchen würde. Bis jetzt waren auf jedem Treffen die Nikonisti ziemlich leicht zu erkennen. Und wenn man mal aus Versehen ein paar Canon-, Olympus-, Sonstige-Knipser mit auf Tour nimmt, was solls ?

So meinte ich das nicht. Auf jedem Treffen kennt irgendeiner irgendeinen und wenn erstmal zwei zusammenstehen, finden auch die anderen dazu.

Z.B. hier in Hamburg laufen oft Leute mit Nikon-Ausrüstung herum aber ich kann einen Unbekannten schlecht fragen, ob ich ihn vielleicht aus dem Forum kenne. Da wäre so ein Pin ein Erkennungszeichen wie sie andere Gruppen auch haben.
 
Kommentar
...
Z.B. hier in Hamburg laufen oft Leute mit Nikon-Ausrüstung herum aber ich kann einen Unbekannten schlecht fragen, ob ich ihn vielleicht aus dem Forum kenne. ...
Warum nicht ? :nixweiss:
Wenn man irgendwo fotografiert und es es sind noch ein paar andere da, sagt man doch meistens zumindest "Hallo", "Grüss Gott", oder was auch immer. Manchmal ergibt sich dann ein Gespräch von ganz alleine. Und ich dachte immer wir Franken wären kontaktscheu ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten