Schade das die F nen Defekt hat
Wieso liegst du denn nur am und nicht auf dem Sofa? Hat man dich etwa gerade erst aus dem Wasser gefischt?![]()
Ich habe auch diese Woche viel gearbeitet. Jetzt ist Ruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das die F nen Defekt hat
Wieso liegst du denn nur am und nicht auf dem Sofa? Hat man dich etwa gerade erst aus dem Wasser gefischt?![]()

… Wieso liegst du denn nur am und nicht auf dem Sofa? …
Schade das die F nen Defekt hat![]()
Vincent,
ich habe großen Respekt vor dir, dass du analog durch die Straßen ziehst. Ich bin gut 20 Jahre älter, hab als Teenager noch mit Filmen hantiert, das ist bei mir irgendwie "back to the roots"... bei dir eher "analogue immigrant"
Ich war vergangenes Wochenende in Rom (mit meiner F2A frisch von Sover Wong). 90% der Touristen haben mit Smartphone fotografiert (70% davon hatten einen Selfie Stick im Einsatz). Die restlichen 10 Prozent waren DSLRs, Spiegellose (deutlich weniger!) und Kompakte. Und gezählte 4 Kollegen mit SLR: ein älterer Herr mit F5, eine sportliche Dame mit F100, ein Gentleman mit M6 und ein weiterer mit F3 ... und dem Noct daran.
![]()
)In Wiens bekannten Geschäften sehe ich Jugend und Alter vorwiegend. Die einen staunen über exotische Vergangenheit und ihre fotografischen Exponenten. Die anderen treffen sich selbst wieder und gehen zurück durch Jahrzehnte.
Und ein paar andere wundern sich nur, dass es keine neuen Kameras für Film gibt. Weil sie erkannt haben, dass Filmfotografie ein eigenständiges Medium war und ist. Daran hat Digital nichts geändert.