Ich bin kein Sportfotograf, kann die Bilder also nur rein subjektiv bewerten. Sie sind alle toll, meine Lieblingsbilder sind 1, 7 und 11.
:up:
:up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Bilder sind unbearbeitete JPG aus der Kamera, lediglich etwas zugeschnitten und auf Webgröße verkleinert. ISO 25.600 und Offenblende 2.8 - da es wirklich finster war ging es nicht anders. Denke für die Verhältnisse sind die Bilder ganz ok. Mit der D800 ging wie gesagt gar nichts mehr.
Guten morgen,
sehe ich genau so.
Was die Vergleichbarkeit angeht, habt ihr recht. Ich werde die Objektive mal tauschen und dann die Ergebnisse beurteilen. Werde dazu dann noch 1-2 Vergleichsbilder einstellen. Denke dann reicht es, der Übersichtlichkeit halber, auch.
Die D4s ist was Geschwindigkeit anbelangt schon echt toll und mit der D800 nicht wirklich vergleichbar. Dies war aber auch nicht der Zweck des Threads.
In Zukunft wird die D800 bzw. bald D810 aber bei Spielen als Zweitbody immer dabei sein. Das sie auch dort ihre Daseinsberechtigung hat, hat sie bewiesen - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach:up:

Du wunderst dich jetzt aber nicht wirklich ob der Ergebnisse??
....