Hallo zusammen,
da ich selten hier online bin, musste ich mich hier erst wieder zurechtfinden.
Ist ja alles neu
Nagut - vielleicht gibt es ja das Thema bereits, aber ich habe auf meiner Suche durch das Forum nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mir das Nikkor AF-P DX 3,5-5,6 / 18-55 mm G VR kaufen.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ist der AF wirklich so leise wie Nikon das verspricht ?
Mit dem Objektiv hatte ich eigentlich nur vor ein paar Videos zu erstellen, dazu wollte ich mir noch ein passendes Richtmikrofon kaufen.
All meine anderen Objektive haben leider einen zu lauten Autofokus und der Motor in der Kamera (D7000) ist leider auch zu laut.
Wäre Klasse, wenn ihr mir vielleicht noch ein passendes Richtmikrofon empfehlen könntet - ich begebe mich aber parallel nochmal auf der Suche im Forum
Danke schonmal vorab für eure Antworten.
Gruß
Markus
da ich selten hier online bin, musste ich mich hier erst wieder zurechtfinden.
Ist ja alles neu
Nagut - vielleicht gibt es ja das Thema bereits, aber ich habe auf meiner Suche durch das Forum nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mir das Nikkor AF-P DX 3,5-5,6 / 18-55 mm G VR kaufen.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ist der AF wirklich so leise wie Nikon das verspricht ?
Mit dem Objektiv hatte ich eigentlich nur vor ein paar Videos zu erstellen, dazu wollte ich mir noch ein passendes Richtmikrofon kaufen.
All meine anderen Objektive haben leider einen zu lauten Autofokus und der Motor in der Kamera (D7000) ist leider auch zu laut.
Wäre Klasse, wenn ihr mir vielleicht noch ein passendes Richtmikrofon empfehlen könntet - ich begebe mich aber parallel nochmal auf der Suche im Forum
Danke schonmal vorab für eure Antworten.
Gruß
Markus