NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Ein bißchen zu fotografieren ab 18 Uhr hätte ich schon Lust zu.
Hauptsache es regnet nicht in Strömen.
Bringt ihr denn viel an Ausrüstung mit (auch Stativ) oder einfach nur die Cam mit nem "Immerdrauf"

... bring doch mit, womit du am liebsten fotografierst in solchen Situationen (plus Regenschirm :))...

Wie wäre es mit einer Selbstbeschränkung. Z.B. jeder mit nem 35er oder 50er (Zoom mit nem Tape fixiert)?

... den Vorschlag finde ich richtig gut - da schließe ich mich an --- sollte aber letzlich jeder so machen wie er will ...

... ich komme dann auch um 18.°° h. :hallo:
 
Kommentar
Hallo miteinander,
wenn es nicht Bindfäden regnet bin ich um 18:00 auch dabei!
Gruß Bernd
 
Kommentar
Nur nochmal zur Erinnerung:

5. Bremer NF-F Stammtisch

Dienstag, 12.05.09, 19.30 Uhr
Miro
Buntentorsteinweg 11a


Teilnehmer:

Brett Hard
Ronald_S
JürgenKurt
Jo.Sch
Betalight
defenderlover
Bond
Photoauge (vielleicht)
bremen
Future
Bernhard_HB

Fototermin, 18:00 Uhr, Treffpunkt Martinianleger:
(bei passendem Wetter)


defenderlover
Bond
JürgenKurt
Bremen
Jo.Sch
betalight
Bernhard_HB

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Freu mich schon :D hoffe dass das Wetter gut ist, aber für Morgen ist Sonne angesagt.

gruß
und bis Morgen
Cornelius
 
Kommentar
Ist jemand von euch gestern am Flughafen gewesen? Hab gehoert in Bremen war Flugtag mit dem A380, auch im TV beim Derby konnte man ein grosse Maschine beim Flug ueber das Weserstadion sehen.
 
Kommentar
Mit dem Wetter klappt es dann ja wohl heute. Bin noch am überlegen welche Ausrüstung ich mitnehme.
Bis 18 Uhr

Cornelius
 
Kommentar
Für alle, die sich bei unserem gestrigen Stammtisch sehr interessiert an dem Bilderhoster Zenfolio zeigten.
(Wenn sich jemand anmelden möchte, kann er gerne meine Referenznummer G9M-3MY-RJG angeben, dann wird meine nächste Rechnung geringer ;)).
Unter www.zenfolio.com kann man sich ansehen, was dieser Hoster bietet. Ich habe mittlerweile 13 GB Bilder dort und habe seit drei Jahren einen account.
Man kann dort völlig privat sein, man kann aber auch Bilder verkaufen, Freunde zu Diashows oder Bilderdownloads einladen, diverse Zugriffsrechte setzen etc.
Die Ansicht der Bilder ist von sehr hoher Qualität. Sehr zu empfehlen der Laden, und die Daten werden nach Industriestandards gesichert.
Man kann sich auch für eine gewisse Zeit einen Probeaccount zulegen.
Bei mir dauert der Upload von 1 GB Bildern ca 45-60 Minutern, habe VDSL 25.
Am besten mal die Tour oder Demo anschauen, es gibt auch verschiedene Preispakete, ich habe das für 40,-$ jährlich, Profis werden das für 100,-$ bevorzugen, weil es Dateigrößen bis 24 statt 12 MB zulässt.
Einfach mal stöbern, ich selbst bin völlig überzeugt davon.
 
Kommentar
So hier mal schnell die ersten Bilder den Rest gibt es später habe nur grade nicht soviel Zeit


picture.php

picture.php

picture.php

Cornelius

P.S.:Termine für das Treffen gibt es später.
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

auch ich fand den gestrigen Spaziergang an der Schlachte und das anschließende Beisammensein sehr schön.

Mit meiner Vorliebe für Film- und Schwarz-Weiß-Fotografie, zeige ich euch nun die eher grafisch inspirierten Motive von gestern:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

[alle Bilder mit F100 und Kodak TriX 400]

P.S. Die Bilder haben beim Import ins Forum leider ganz schön verloren :frown1:)
 
Kommentar
Blick Richtung Schlachte
picture.php


Wand an der Schlachte
picture.php


Cornelius

P.S.:Wenn kurzfristig Interesse besteht könnte ich es Samstag ab 21Uhr schon realisieren. Andere Termine muß ich noch kontrollieren.
 
Kommentar
Hallo Cornelius,
Samstag kann ich einrichten. Danke.
Gruß Ursula
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten