Nexto ND 2300 bei Conrad...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Anzeigen
Wie? Gibt´s nicht mehr? Mist... :frown1:
Zumindest finde ich die Dinger im Conrad Shop nicht mehr... :nixweiss:

1. Schritt: www.conrad.de
2. Schritt: Links oben auf die blau hinterlegte Auswahl "Computer Home Office" klicken
2. Schritt: Links auf das Untermenu "PC-Gehäuse, Zubehör" klicken
3. Schritt: in der Mitte des Bildschirms auf die Auswahl "2,5" Festplattengehäuse" klicken
4. Schritt: Ganz nach unten scrollen und das Nexto Gehäuse taucht auf.

Nützt aber nix, da der Artikel einen Status von "Nicht verfügbar" hat, bestellen kann man das Teil aber trotzdem, vielleicht gibts ja nochmal Nachschub.

Kommentar
Hmm. Bei mir funktioniert es aber nach dieser Anleitung. Der Artikel wird aber mit "leider ausverkauft" markiert.

Kommentar
Hmm. Bei mir funktioniert es aber nach dieser Anleitung. Der Artikel wird aber mit "leider ausverkauft" markiert.

Leider hast Du recht, sobald man das Teil in den Warenkorb legen möchte, kommt die Meldung "Leider ausverkauft"

Natürlich gibts den Nexto ND-2300 ohne und mit Festplatte auch noch woanders zu kaufen, leider aber erst ab 89,00 €. Über Geizhals.at beispielsweise bekommt man die 160 Gbyte Variante für 159,00 €.

Das scheint mir immer noch recht preiswert, wenn man bedenkt, was das Gerät mit der aktuellen Firmware leistet.

Mein erster CF-Lesetest (Sandisk Extreme IV) brachte 71 Files mit insgesamt 855 Mbyte in 60 Sekunden auf die Platte, das sind 14,25 MB pro Sekunde, da kann man absolut nicht meckern!

Kommentar
Hab noch ein Gerät über, wer keines mehr ergattern konnte einfach eine PM an mich. Preis: Selbstkosten 29,95 Euro + gewünschter Versand.

Aber bitte so ehrlich sein und nur melden wenn man wirklich keins mehr bekommen hat!

Wenn weg, dann weg.

cu
Stefan

Kommentar
AW: Nexto 2300 bei Conrad...

Nachdem ich im Conrad keinen keinen ND2300 mehr bekam habe ich
einen für 25€ aus der Bucht gefischt. C... hatte noch ein einziges
Gerät in der Filiale Köln, wollte den aber nicht verschicken.
Dazu eine 160GB-Samsungplatte für 48€ macht einen Gesamtpreis
von ca 80€ incl. Versand.

Gibt es Erfahrungen mit dem Nexto OTG ND 2300 mit handeslüblichen USB-Ladesteckern und KFZ-Adaptern?
Betreibe so meinen PDA. Wäre gut wenn das beim Nexto auch klappen würde.

USB-Ladestecker geht, es gibt aber noch eine einfachere Lösung.
Es passen auch Ladegeräte und 12V-Ladekabel für Nokia-
Handys, die ältere Ausführung mit dem grösserern Stecker.
Somit reicht im Urlaub ein Ladegerät für Handy und Nexto.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten