Barney schrieb:So ich habs bestellt mal sehen was passiert. Ich halt euch auf dem laufenden
Fernabsatzgesetz, 14 Tage Rückgaberecht.SuperA schrieb:Mir wäre eine Bestellung daher zu riskant, es sei denn Neckarmann würde eine kostenlose Rückgabe zusichern.
SuperA schrieb:Die bieten exakt das bis vor kurzem noch lieferbare 80-200er an. Nur weil das Bild versehentlich falsch zugeordnet ist, wird man kaum eine Chance haben das einzuklagen.
Mir wäre eine Bestellung daher zu riskant, es sei denn Neckarmann würde eine kostenlose Rückgabe zusichern.
Sig schrieb:Eine sehr aufschlussreiche Diskussion die Ihr hier öffentlich führt....
Ich schlage vor, Ihr kommuniziert über PM weiter.
Gruß
Sig
EzzzE schrieb:Naja , dass ist Deutschland. Wer dauernd mit § gehauen wird schlägt auch mal mit einem § zurückImho ist das schon nicht komplett unverständlich.
Barney schrieb:So ich habs bestellt mal sehen was passiert. Ich halt euch auf dem laufenden
ony schrieb:O.k., Neckermann.de eingeben und über Suche > Nikon > Seite 3 anwählen...
karl239 schrieb:..........
PS: Wisst ihr schon, dass Eneloop in Zukunft um etwa 30% teurer wird…
Axel R. schrieb:Guten Morgen,
zuallererst mal herzlichen Glückwunsch an alle, denen noch nie eine Verwechselung passiert ist,....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?