Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salmanazar schrieb:
)Stefan Lenz schrieb:Von den Daten und dem Preis her aber -zumindest tlw.- ein direkter Konkurrent. Ich tippe aber fast mal das es zwsichen Sony und Nikon Absprachen diesbezüglich gibt
michis0806 schrieb:Ich geh mal davon aus, dass das der gleiche Sensor wie in der D300 ist.
Das stimmt, aber es gibt da so ein paar nette Zeiss Objektive, (nee, nicht das 18-250peterkdos schrieb:..so schön wie die D300 ist die aber nicht! ( ganz neutrale Betrachtung)
Maik Musall schrieb:Weiß nicht, was Sony da vor hat. Bis auf den Sensor holt die Kamera ja nicht mal zur D200 auf. Kein ISO im Sucher, kein M-Up direkt zugreifbar, dafür belegen diese unsäglichen Motivprogramme wertvollen Bedienplatz am Gehäuse. Eher ein D80-Konkurrent, meine ich.
Maik
MichelRT schrieb:Als D80-Konkurrent ist sie aber deutlich zu teuer.
Maik Musall schrieb:Weiß nicht, was Sony da vor hat. Bis auf den Sensor holt die Kamera ja nicht mal zur D200 auf. Kein ISO im Sucher, kein M-Up direkt zugreifbar, dafür belegen diese unsäglichen Motivprogramme wertvollen Bedienplatz am Gehäuse. Eher ein D80-Konkurrent, meine ich.
Maik Musall schrieb:Weiß nicht, was Sony da vor hat. Bis auf den Sensor holt die Kamera ja nicht mal zur D200 auf. Kein ISO im Sucher, kein M-Up direkt zugreifbar