Nur mal so als Hinweis am Rande: wer sich ein MB oder MBP trotz Glossy-Display kauft und es für eine Anwendung mit Adobe´s neuer Suite CS4 plant, der beachte bitte, dass sich die im Dezember erscheinende neue Software nicht auf der gegen Aufpreis optionalen Festplatte vom Typ SSD (Solid State Drive) installieren lassen wird. Dieses muß jedoch Adobe und nicht Apple angelastet werden.
Ja, weil dieses Modell noch nicht in dem neuen Form zu bekommen ist.
Hier ein aktueller Artikel über die neuen MacBooks im Spiegel...
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585143,00.html
Viele sollten mal Kurse in Sehschulen, zur Förderung der Wahrnehmung, belegen, bevor sie glauben, Notebooks ernsthaft beurteilen zu können. Ich halte die neuen MacBooks schlichtweg für unausgereift, für's Geld zuwenig nachgedacht und auch zuwenig geboten. (Da hilft auch kein Alu, mit dem man Mängel optisch wegkaschieren möchte. Blendwerk.)
Zumindest im Sinne des Anspruchs, immer alles besser zu machen.
Ich finds ja immer toll, wenn ein Schlagwort wie "unausgereift" ohne weitere Begründungsversuche in die Räume der Foren geworfen wird. Danke, prima Beitrag, jetzt bin ich schlauer und spitzenmässig informiert. :up:
Wer allerdings in das System eingebunden ist, der holt sich Alu mit schwarzer Tastatur. Das nennt man dann "kognitive Dissonanz".
Dann les halt nochmal nach. Und wenn Du Alu haben mußt, hol Dir eine dieser Möhren. Deine Infos erhältst Du eh erst, wenn Du damit arbeitest.
Oder Du nimmst den etwas beschwerlicheren Weg auf Dich und schaust Dir an, was es sonst noch gibt.
Außer Apple. Das sage ich dazu. (Der die Fütterung von Apple mttlerweile fast 20 Jahre beobachtet und auch goutiert.)
Wer allerdings in das System eingebunden ist, der holt sich Alu mit schwarzer Tastatur. Das nennt man dann "kognitive Dissonanz".
... bla bla bla.
Was hat das mit kognitiver Dissonanz zu tun
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?