Kennt jemand ein freies, einfaches, Deutsches Programm, das mir die Nef Dateien meiner D 200 in Tif umwandelt.
Danke erst mal im voraus.
energieo
Danke erst mal im voraus.
energieo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downloadmöglichkeiten für RSE gibt es schon noch, ich weiß nur nicht mehr ob das Programm erst nach Hause telefonieren wollte damit es startet.Heiko Men. schrieb:Raw-Shooter Essentials kann man aber nicht mehr runter laden
Habe gerade gestoppt. Dauert ganze 5 Sekunden bei mir vom Klick auf den Desktop bis zum fertig geöffneten Programm.foxmulder schrieb:Downloadmöglichkeiten für RSE gibt es schon noch, ich weiß nur nicht mehr ob das Programm erst nach Hause telefonieren wollte damit es startet.![]()
Gruß
Dirk
Kürzer als das Starten vieler andere Programme! Digiknipser schrieb:Guck mal hier:
http://www.irfanview.de/
Das liest NEFs ein und kann sie in TIFs umwandeln, auch Batch Conversion ist möglich. Kost nix und ist auf deutsch...
Jepp, diese 5 Sekunden sind mit ein Grund warum ich so lange bei RSE geblieben bin. Und Ja, ich meinte de ersten Programmstart, sprich irgendeine Art von Aktivierung, wenn die nötig sein sollte wird es halt wohl nicht mehr gehen.Heiko Men. schrieb:Habe gerade gestoppt. Dauert ganze 5 Sekunden bei mir vom Klick auf den Desktop bis zum fertig geöffneten Programm.Kürzer als das Starten vieler andere Programme!
EDIT: Ich glaube ich habe Dich falsch verstanden...ist mir aber erst aufgegangen, als ich mein Posting schon in die Luft geschickt habe...![]()
holzi schrieb:Irfan View greift doch nur auf die eingebetteten Basic-.jpgs zu, oder?
holzi schrieb:Irfan View greift doch nur auf die eingebetteten Basic-.jpgs zu, oder?