peere schrieb:Hallo Wolfgang,
hast du mal versucht die Dateien an einen anderen Ort zu kopieren um sicherzustellen das das Dateisystem noch i.O. ist?
bk.968 schrieb:Betriebssystem?
Dateisystem?
Rechte auf den Dateien?
olifant schrieb:Hallo Wolfgang,
die Dateien sind wirklich noch in Ordnung? Versuch einmal eines dieser Bilder auf einen Stick zu kopieren und zu öffnen. Evtl. diese Datei dann (falls das Kopieren geht) auf einem anderen Rechner zu öffnen.
woici schrieb:irgend ein programm neu installiert?
Wolfgang Roth schrieb:nein woici, selbst meine backups auf tape , platte und dvd sind im eimer.
Man es gibt doch hunderttausende von antigates-tools.da wird doch eins für mich dabei sein. Könntet ihr den verlust von 1200 pics verkraften??
bk.968 schrieb:btw: schieb doch ein bild exemplarisch hierher, dann kann sich die gemeinde mal daran versuchen ...
RiffRaff schrieb:klingt verdammt nach einem Virus (Sorte: I love You), die greifen Bilddateien an. Das mit dem Stick ist eine gute Idee und dann mal auf einem anderen PC probieren ...
Fendee schrieb:Kann es sein, das sich ein anderes Programm die Endung .jpg gekrallt hat, das mit Bildformaten nichts anfangen kann ?
Das Icon für die Bilder sieht auch recht eigenartig aus. Mit was ist den .jpg verknüpft ?
rechtsklick - Eigenschaften - Öffnen mit ... !?
VG Carsten
richtig, alle anderen 10000 pics sind okbk.968 schrieb:wenn ich es richtig verstanden haben, sind jpegs aus anderen ordnern kein problem ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?