Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte, je nachdem wo Du genau suchen willst, ein Problem werden. Zumindest vor ein paar Wochen hatte kaum ein Händler den Monitor in der Ausstellung. Hier bei uns in der Ecke sieht es da bis heute zappenduster aus.Also, nochmals danke für Eure Hilfe, werde morgen mal zum Händler fahren und mir den Monitor einmal genauer anschauen...
Das ist natürlich optimal. Dann kannst Du gleich vor Ort gucken, ob er Pixelfehler hat. Meiner war zum Glück vollkommen fehlerfrei.Habe den Monitor reserviert und er steht abholbereit bei mir um die Ecke... Hoffe ich doch![]()
)...Ich versuche das am Wochenende mal bei mir durchzuziehen. Vielleicht kann ich dann schon Näheres dazu beitragen. Gibt aber noch ein paar Variablen in der Planung (Bereitschaftsdienst), so dass das noch nicht sicher ist.(...) werde ich dem edelen Stück demnächst mit dem Squid der Fotocommunity zuleibe rücken und hier erneut berichten.

palmers schrieb:Hallo!
Habe heute den NEC2690 umgetauscht und um es gleich vorweg zu nehmen: Das Brummen ist Geschichte...! Insgesamt ein beeindruckender Bildschirm mit einem gigantischen Farbumfang. Habe den Monitor mit dem Squid2 von Color Solutions mit der Software Display 4.1.2 kalibriert und profiliert.
Was mich jedoch etwas verwundert ist die Tatsache, dass die Softproofs unter Capture NX von meinen selbstgemachten Testbildern und den ensprechenden Testprints der Ausbelichter FC-Prints / Saal & Digital Original dennoch sichtbar von den Ausdrucken abweichen...
Cheers
Thorsten