Naturfotografie im Industriegebiet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bild #1 und #2 finde ich toll, SW ist in diesen Fällen voll daneben. Bild #3 hat irgendwie keinen "Hingucker", außerdem finde ich es auch überschärft.

ReneT:also ich finde die Bilder auch gut und betrachte den Graureiher als meinen Favoriten ...
:lachen: :lachen: ich auch :lachen:
Gruß Peter

Kommentar
Anzeigen
Hallo Holger,

mir gefällt Bild 2 "Der Kormoran" sehr gut. Das Geäst im HG ist leicht verschwommen, aber doch noch zu erkennen. Das gefällt mir sehr. Der Vogel schön scharf mit tollem Blick und auf einem dankbaren Ansitz. Ein, meiner Meinung nach voll gelungenes Naturfoto. :up:
Die Bilder 1 und 3 sind mir zu überladen, unübersichtlich und unaufgeräumt. Meine Augen konnten zu keiner Zeit auf einem Punkt des Bildes länger verweilen, :dizzy: insbesondere bei Bild 1. Sorry...
SW geht bei diesen Fotos nach m.M. garnicht.

Gruß
Thomas

Kommentar
Vielen Dank für Eure Kritiken. Das erste Bild könnte man unten etwas schneiden damit der Ast verschwindet. Ob dadurch aber die Qualität so weit steigt, dass man es sich als Kalenderbild zwei Monate anschauen möchte, ist eher fraglich. Bild zwei gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist aber nur dank EBV vorhanden - 1/13 sec. birgt ein gewisses Risiko. Bild drei ist mein Sorgenkind. Das Motiv gefällt mir - nur ist es noch nicht richtig Fotografiert. Werde beim nächsten mal das 20er bei offener Blende benutzen und nicht bei 5,6 vielleicht hilft das schon.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten