Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dieser Terrasse könnte ich mir den Lebensabend vorstellen. Die Schiffe gehen, und warte, bis sie wieder kommen ...
Ein wunderbarer Ort und insgesamt bislang auch ein wunderbares Urlaubstagebuch (ich bin gespannt wie es weitergeht), das ganz deine "Handschrift" in Wort und Bild trägt - aufgenommen in unsere Highlights :up:
Zugegeben: Du gehst mir ja mit Deinen butterweichen Kommentaren oft furchtbar auf den Senkel. ...
Zugegeben: Du gehst mir ja mit Deinen butterweichen Kommentaren oft furchtbar auf den Senkel.
ABER DEINE BILDER GEFALLEN MIR!
Das geht mir als Liebhaber der Bretagne seit den späten Siebzigern gelegentlich mit dieser doch sehr, sehr subjektiven Art des Fotografierens so, wenn man z.B. auch die Wucht der Bilder eines Eberhard Grames oder Erich Spiegelhalter aus der Bretagne kennt.
Andererseits stell er auch nicht den Anspruch einer Reisereportage. Der Titel lautet ja: "Moi et la Bretagne - la Bretagne et Moi ... ". Insoweit ist es dann wieder stimmig!
Herzliche Grüße Nic
Danke Nic auch für deinen Kommentar. Ja, ich kenne die Bilder der beiden Künstler. Und es ist richtig, dass ich mich niemals mit ihnen messen würde. Und es ist richtig, dass ich die Bretagne, wie auch das Tessin seit mehr als 20 Jahren durchgehend subjektiv sehe. Obwohl ich mich mit der Bretagne kulturell intensiv beschäftigt habe, stelle ich nie den Anspruch, die Bretagne abzubilden. Und so verhalte ich mich auch gegenüber dem Tessin.
Wenn ich von einem fotografischen Leitsatz spreche, dann ist er so beschrieben wie im Titel: Ich und das Motiv - das Motiv und ich ....
....