MF wird vernachlässigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Joerg_O.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
um dieses Unterforum mal wieder "anzukurbeln" hier mal meine aktuelle MF-Ausstattung::)

Mamiya M645 Super, AE-Sucher

DSC_0029 von Joerg_O. auf Flickr

Mamiya M645 1000s

Mamiya_M645 von Joerg_O. auf Flickr

Mamiya RB67

Mamiya_RB67 von Joerg_O. auf Flickr

Ich würde mich um die Ausweitung des Themas Mittelformat im Nikon-Forum freuen. Auch im Bereich "Diskussionsforum". Wahrscheinlich bisher nicht angedacht, weil die einzige Schnittstelle zwischen Nikon und MF die Nikkore zur Bronica sind.:D

Grüsse Jörg
 
Anzeigen
weil die einzige Schnittstelle zwischen Nikon und MF die Nikkore zur Bronica sind.:D

Stimmt nicht ganz,Nikon hat auch für die 2äugigen Mamiyas und Rolleis Porroprismensucher hergestellt.Ansonsten schönes Thema.

picture.php


LG
Wolfram
 
Kommentar
mit diesen tollen Dingern erübrigt sich das Fotografieren völlig.
Kommen, sich zeigen und gesehen werden - das reicht völlig :lachen:

Das sind echte Schmuckstücke!

Gruss
vom Bären
 
Kommentar
mit diesen tollen Dingern erübrigt sich das Fotografieren völlig.
Kommen, sich zeigen und gesehen werden - das reicht völlig :lachen:

Das sind echte Schmuckstücke!

Gruss
vom Bären


Die Vorgehensweise eines Modeposers! :down:
Meine Kameras funktionieren alle und werden auch alle genutzt - manche mehr - manche weniger!
 
Kommentar
Die Vorgehensweise eines Modeposers! :down:
Meine Kameras funktionieren alle und werden auch alle genutzt - manche mehr - manche weniger!

daran zweifle ich ja nicht, Du hast mich mal wieder mißverstanden. Diese Kameras sind so schön, dass sie ihre "Wirkung" auf den Anderen schon allein durch den Anblick entfalten.
Ob ich sie benutzen würde, wüßte ich nicht, mir wären diese einzigartigen Stücke wohl zu schade und ich hätte viel zu viel Sorge, dass da was dran passieren könnte.

Gruss
vom Bären
 
Kommentar
daran zweifle ich ja nicht, Du hast mich mal wieder mißverstanden. Diese Kameras sind so schön, dass sie ihre "Wirkung" auf den Anderen schon allein durch den Anblick entfalten.
Ob ich sie benutzen würde, wüßte ich nicht, mir wären diese einzigartigen Stücke wohl zu schade und ich hätte viel zu viel Sorge, dass da was dran passieren könnte.

Gruss
vom Bären

Du kapierst es nicht!
Geh wieder deinen Front Back Fokus Hokuspokus testen aber rede nicht immer von Dingen von denen du keine Ahnung hast!
Keine von diesen Kameras ist einzigartig und sie wurden zum fotografieren gebaut AUS!
 
Kommentar
mit diesen tollen Dingern erübrigt sich das Fotografieren völlig.
Kommen, sich zeigen und gesehen werden - das reicht völlig :lachen:

Das sind echte Schmuckstücke!

Gruss
vom Bären

Mache dir mal keine Sorgen, die Hassi SWC hat ihr Geld verdient und ist so gut, das wenn ich mal auf dem Flohmarkt einen Vollformat Sensor finde gerne wieder arbeiten darf....:D....die Linse ist auch Heute noch unübertroffen...:hehe::lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
daran zweifle ich ja nicht, Du hast mich mal wieder mißverstanden. Diese Kameras sind so schön, dass sie ihre "Wirkung" auf den Anderen schon allein durch den Anblick entfalten.
Ob ich sie benutzen würde, wüßte ich nicht, mir wären diese einzigartigen Stücke wohl zu schade und ich hätte viel zu viel Sorge, dass da was dran passieren könnte.

Gruss
vom Bären

Hallo Bär
die nehmen Dir eher das nicht benutzen übel, und die langen Zeiten wollen nicht mehr laufen ;)


Iko Flex_6x6 von Ralf Ehlers auf Flickr

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten