Ja natürlich. Alles andere wäre ein Skandal ;-)Beim nächsten Laden des Katalogs / der Sitzung fährt C1P damit fort.
Hola. Bin überrascht das du diesen schritt machst.
Aber logisch isse schon.
Funktioniert eigenblich nik software mit one pro?
(..)
Die Bilder bringen immerhin Ihre Bewertung richtig mit (*-*****). Sonstige Tags und Schlagworte muss ich noch checken.
Auch werden Stapel angezeigt, das Konzept der Stapel in C1P habe ich aber noch nicht verstanden.
Bearbeitungen werden auch migriert.
Also ein B/W-Bild wird zumindest auch wieder B/W. Aber das wird jetzt meine nächste Aktion sein: genauere Analyse, wie gut die Übertragung der Bildbearbeitungen im Detail ist.
Warum nicht?Ich kann mir nicht vorstellen, dass C1 die Daten aus Aperture selbst ausgelesen hat.
Nein, bei den externen RAW's liegt da nichts.Ich nehme an, dass die Bearbeitungsschritte und Bewertungen von Aperture in xmp-Begleitdateien neben dem jeweiligen RAW abgelegt wurden?
OK, das heißt, ich werde die Aperture-Daten nicht migrieren, sondern fange mit C1P mit einem nagelneuen Katalog an.
Oder gibt es jemanden der die Aperture-Mediathek mirgiert hat und jetzt damit glücklich ist?
Alle bearbeiteten Bilder am Speicherort der RAW Datei als TIFF ausgeben.Fraglich ist, wie du das auf Dauer angehen möchtest: Irgendwann wird Aperture nicht mehr funktionieren.
Noch nicht. Kommt noch.Hast du auch Bilder ohne lokale Korrekturen miteinander verglichen?
OK, das heißt, ich werde die Aperture-Daten nicht migrieren, sondern fange mit C1P mit einem nagelneuen Katalog an.
Oder gibt es jemanden der die Aperture-Mediathek mirgiert hat und jetzt damit glücklich ist?
Jetzt gab es in einer Calumet-Aktion C1P in Version 9 für 169 Euro
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?