Meine Gedanken zur Z 7II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Foristen, Forenten und Nikonista,

vielen Dank für die vielen Beitrage, insbesondere für die themenbezogenen.

Ich hatte mein persönliches GAS geschildert und euch gefragt, ob ihr das auch kennt.

Die Antworten waren wie stets sehr erhellend. Dafür liebe ich dieses Forum.

@bassheiner und @knipsegern haben es auf den Punkt gebracht. Dafür meinen besonderen Dank.

Die Z 7II und das 24-120/4 werde ich jetzt nicht kaufen. Der 125-Euro-Gutschein verfällt. (Wenn jemand Interesse hat, gebe ich den Gutscheincode aber gerne weiter. In diesem Fall bitte schnell melden, Aktion läuft.) Die Nikon-Rabattaktion läuft irgendwann aus und irgendwann gibt es eine neue Aktion. Es geht immer weiter.
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Ja, ja, so weit war ich bei der Z fc auch und glaubte, die Vernunft habe endgültig gesiegt.
Aber dann erschienen ein paar Tage später die ersten Risse in der Wand meiner Standhaftigkeit.
Und bums … lag die Z fc im Januar auf meinem Tisch.
Zum Glück habe ich den Kauf bisher absolut nicht bereut.
 
K
knipsegern kommentierte
Ja, kann passieren, es überkommt einen immer wieder, auch nachdem man einen Haken dran gemacht hat. Du brauchst ein konsequentes Konzept, das u.U. auch unbequeme Nischen hat, aber in die springt's halt trotzdem rein. Oder du machst dir große Überschriften mit dem Titel "Hauptziel". Das ist in meinem Fall das Thema: "FX für Produkt- und Landschaftsbilder, also kein Bedarf an Croppen und Spitzen-Bewegungs-AF, und DX für Bewegungsbilder mit Bedarf an leistungsfähigem AF-C mit Super-Motiv-Verfolgung". Das hält hoffentlich so lange, bis plötzlich eine DX-Z80 im Gehäuse einer Z6/Z7 herausgebracht wird...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten