Erst dann machte ich mich auf den Weg durchs Haus. Ich klapperte alle möglichen Orte ab und fand hier wieder etwas und dort auch. Es machte Spass mit 6 Kameras um den Hals und die Schulter die Treppe hoch zu gehen, und die Body in den Schrank zu stellen.
Alles habe ich angefasst, ein gutes Gefühl. Und so wie ich an die Geschichte des Schranks dachte, mir überlegte, was er wohl erzählen könnte in all den Jahrzehnten, so habe ich das gleiche gemacht bei meinem "Fotogeraffel". Die alten Kernfotoapparate hatte ich schon oft in der Hand, aber noch nie fotografiert damit. Der alte Canonfotoapparat meiner Frau, die kleinen "Knipsen" der Kinder und meiner Frau. All die Auflageräte, die Kabel, die Filter usw.
Ein herrliches Gefühl. Ich habe alles in den Schrank gelegt. So wird es vermutlich nicht bleiben. Die Kabel und Akkus und Filter werden sicher in kleine Boxen verstaut, aber im Moment geniesse ich es, die Schranktüren aufzumachen und meine Augen weiden zu lassen...
4
..........aber im Moment geniesse ich es, die Schranktüren aufzumachen und meine Augen weiden zu lassen...
4
....................
Ich bin mir nun noch am Überlegen, wie ich mit wenig Aufwand die Dachfenster verdunkeln kann. Die Dinger die man kaufen kann sind sehr teuer, so dass ich vermutlich auf Eigenbau zurückgreifen muss....
Ich bin mir nun noch am Überlegen, wie ich mit wenig Aufwand die Dachfenster verdunkeln kann. Die Dinger die man kaufen kann sind sehr teuer, so dass ich vermutlich auf Eigenbau zurückgreifen muss....
Vielleicht ist das das Richtige ... wenn Du Velux-Fenster hast.
Um das passende Rollo zu ermitteln, solltest Du bei Velux auf der WS nachsehen.
Beneide Dich um das Spielzimmer...
Um das passende Rollo zu ermitteln, solltest Du bei Velux auf der WS nachsehen.
So ähnlich ergeht es mir mit meinem Fotoequipment. Meine erste Kamera, die Nikon FG 20, werde ich wohl nie verkaufen ...
Es ist Sommer...... Durstvergrösserer ...
Es ist Sommer...
Es ist warm...
Es ist unter dem Dach...
Der Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen
Weiterhin viel Spass am einrichten und viel Freude beim benutzen.
Meine erste Kamera, die Nikon FG 20, werde ich wohl nie verkaufen ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?