Der Verkäufer möchte nun natürlich vermeiden die Verkaufsprovision an Ebay zu bezahlen, daher macht er einen Fall auf.Sollte ich das wohl nun an ebay meldenoder einfach vergessen? Oder so etwas.
Manno, gibt's hier denn keinen, der mal mannhaft sagt: Ich bin ein Berliner!
Sollte ich das wohl nun an ebay meldenoder einfach vergessen? Oder so etwas.
Fragt sich nur, was er Ebay als Begründung angibt und ob Du dabei nicht gut wegkommst ("Zahlt nicht" o.ä.).
Was könnte er anderenfalls noch gewinnen, da er nun weiß, dass Stefan einen gefälschten Batteriegriff erkennen würde?Warum, er scheint ja insofern seriös zu sein, dass er das cancelt, obwohl er es nicht muss?
Was könnte er anderenfalls noch gewinnen, da er nun weiß, dass Stefan einen gefälschten Batteriegriff erkennen würde?
Er hat ja wohl gegenüber Stefan die Originalität nicht nochmal behauptet, oder?
MfG Jürgen
Nun habe ich die Auktion nicht gelesen und weiß nicht, ob da drinstand "Original" oder "für"
Zitat aus der Auktion:
"Nikon MB-D11
Ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltenen Batterie- / Akkugriff für die Nikon D7000
Kompletter original Lieferumfang."
Hallo,"Nikon MB-D11
Ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltenen Batterie- / Akkugriff für die Nikon D7000 Kompletter original Lieferumfang."
Hallo,
welcher Hobbyfotograf vertickert 12 Stück MB D11 im Jahr ???
Mein Urteil: Das ist ein Händler, der billige (gebrauchte??) Nachbaugriffe für die D7000 vom freundlichen Hersteller XYZ mit original XYZ-Lieferumfang in Original XYZ-Verpackung für teures Geld (101€, weiter oben im Thread) verkäuft.
Solche Billig-Griffe gibt es ab ca. 60€ neu.
mfg
Franz
.. aber wiesso sollte man dem Verkäufer böse Vorwürfe bzgl. Endpreis machen, wenn sich da einige Bieter ein kleines Duell liefernund wer zu einem überzogenen Sofortkaufpreis kauft ohne sich zu informieren .........
Ich glaube, du hast nicht alles gelesen. Es geht hier nicht um eine Diskussion um den Preis und schon gar nicht um einen überzogenen Sofortkaufpreis. Wäre es ein Original, wäre es mMn sogar ein günstiger Preis gewesen. Es war auch kein Duell, sonst hätte ihn jetzt jemand anderes gekauft. Und den Hinweis mit dem "sich informieren" habe ich von dir heute schon einmal bekommen. Nix für ungut.
Es war eine Antwort auf den Beitrag von Franz ....
So, wer will, der kann.
Der Griff steht wieder zum Verkauf. Bilder und Bechreibung ist noch genauso wie beim letzten Mal. Soll/kann ich die Auktion hier verlinken?
Manno, gibt's hier denn keinen, der mal mannhaft sagt:
Ich bin ein Berliner!
Sic!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?