Weil man die CF-Karten weiterverwenden kann wenn man später eine weitere DSLR der (Semi-) Profiklasse kauft.
Weil man die CF-Karten weiterverwenden kann wenn man später eine weitere DSLR der (Semi-) Profiklasse kauft.
Da ist zuerst einmal natürlich noch der immense Preisunterschied zwischen der D80 und der D200 (nur mal die momentanen Preise von fotokoch.de, 549,-- gegen 949,--) von 400,-- Euro.
Meint ihr für die Anfänge reicht nicht das Kit-Objektiv welches dem D200 Kit beiliegt? (Sigma 2,8-4,5/17-70)
Evtl. lohnt sich ja auch noch das Warten auf die Photokina im September. Zu der Zeit kommen ja eigentlich immer relativ gute Angebote in die Läden.
SD Karten fallen nachgewiesenermassen öfter aus,
Bei der D80 muß man öfter ins Menü, wo man bei der D200 nur an einem Knöpfchen dreht
Nikon AF Nikon 50 mm 1:1,8D
Es ist zwar eine Festbrennweite jedoch denke ich das ich mit diesem Objektiv eine Menge Spaß haben werde wenn ich den ganzen Meinungen und Tests glauben schenken darf.
Zudem finde ich es für so ein klasse Objektiv relativ preisgünstig.
Was haltet ihr davon?
Dann würde ich mir die Fuji S5 im D200-Body mal genauer ansehen. Beste Jpegs out of the Cam und gerade für solche Anwendungen erste Wahl. Dafür ist die Serienbildgeschwindigkeit nicht der Hit. Aber die braucht man da ja nicht.Hauptsächlich werden es Portraits werden oder Landschaftsbilder.
Hallo Infinity,Auf die verbleibende Lebenszeit von CF würde ich nicht mehr wetten.
Das sind die designierten Dinosaurier im Speicherkartenmarkt.
Anyway, für den Moment ist die Aussage natürlich richtig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?