Runterladen und Installation kein Problem, aber starten will Lightroom CC6 (noch) nicht. Mal sehn wie es morgen klappt.
Die 5er Version läuft ja ohne Probleme "gut".
Über das Creative Cloud Windows-Desktop-Programm lief das Update problemlos. Nur die Online-Hilfe funktoniert noch nicht.
Hast Du es denn überhaupt schon gekauft?Wer beendet meine Blindheit? Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit der Vollversion von LR6 (also kein CC und auch kein Abo)
Das Überprüfen der Seriennummer ist bei mir nach wie vor nicht möglich, es kommt immer die Meldung "Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her, um Ihre Seriennummer zu überprüfen."
Auch der Link zum E-Mail-Formular an den Kundendienst (http://www.adobe.com/go/ols_de_support/) führt immer zur 404er-Meldung "Sorry, this page is not available".
Heinz
Das tu ich ja notgedrungen. Es ist aber lästig, dass ich bei jedem Start von LR6 zum Aktivieren aufgefordert werde, was dann eben nicht funktioniert.kannst es nicht 1 Woche als Testversion laufen lassen und es dann nochmal probieren?
Wenn ich hier so lese, welches Theater die LR6-Käufer und -Tester mit der neuen Software-Aktivierung haben, dann bin ich wirklich froh, dass ich mit LR5 und CNX2 arbeiten darf.
Wenn ich hier so lese, welches Theater die LR6-Käufer und -Tester mit der neuen Software-Aktivierung haben, dann bin ich wirklich froh, dass ich mit LR5 und CNX2 arbeiten darf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?