naja, der grünstich, so recht zufrieden stellt mich da die d1x nicht mehr, der sensor ist wohl doch schon so alt wie das gehäuse. und den tausche ich sicher nicht mehr aus, da die dicke tante für sw bei high ISO mir gut taugt.
ich bin auch am Überlegen, was ich nun machen soll. Entweder die D3, da sie doch etwas mehr hergibt als meine herunterwirtschaftete D200, oder die F6, einen Coolscan 5000 + meine 3 Wunschlinsen. Innerhalb den nächsten Tagen wird die Entscheidung gefällt.
allerdings dauert es trotzdem noch, ich werde mit meiner frau jetzt essen gehen, mal sehen, ob sich der grünstich in eine d3 verwandeln lassen wird-drückt mir mal die daumen! - mache ich :up::up:
und zu polen: stimmt, da war was, irgendein nahezu unangenehmer vorfall mit zweckentfremdeten kameras, einem perfekt "nieder"deutsch brüllendem polen und einer irgendwie seltsamen, gedrückten stimmung zwischen den buden dort, naja, wir werden sicher noch sehen. Balise sollte anfangen, da er alles bei unserem brüllendem Verkäufern ausgelöst hat, wonach wir kaum mehr ausgelöst haben.
gruesse
ralf
arbeitest du auch am WE?