Hallo Freunde der Fotografie und der guten Küche!
Heute möchte ich mal an Euch richten, mit der Bitte um Rezepte mit Bild von Euren Lieblingsgerichten.
Interessant wären auch regional typische Gerichte. Gleichermaßen natürlich auch internationale Gerichte!
Ohne Regeln geht es leider nicht:
Alle Rezepte mit einem Bild.
Die Rezepte und Bilder sind den Forumnutzern in vollem Umfang zugänglich.
Die Bilder können natürlich auch kritisiert werden. Dazu sind wir ja hier zusammengekommen.
Vielleicht reicht es ja am Ende sogar zu einem Buch!
Vielleicht wird es ein Bestseller!
Dann könnte man den Erlös einem wohltätigem Zweck zuführen!
Bis dahin ist aber noch ein langer Weg. Sollte diese Idee auf fruchtbaren Boden fallen, bitte ich Euch, um rege Beteiligung!
Kurz gesagt: Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein NF-F Kochbuch entstehen würde.
Edit: 29.09.2007 6:40h
Heute möchte ich mal an Euch richten, mit der Bitte um Rezepte mit Bild von Euren Lieblingsgerichten.
Interessant wären auch regional typische Gerichte. Gleichermaßen natürlich auch internationale Gerichte!
Ohne Regeln geht es leider nicht:
Alle Rezepte mit einem Bild.
Die Rezepte und Bilder sind den Forumnutzern in vollem Umfang zugänglich.
Die Bilder können natürlich auch kritisiert werden. Dazu sind wir ja hier zusammengekommen.
Vielleicht reicht es ja am Ende sogar zu einem Buch!
Vielleicht wird es ein Bestseller!
Dann könnte man den Erlös einem wohltätigem Zweck zuführen!
Bis dahin ist aber noch ein langer Weg. Sollte diese Idee auf fruchtbaren Boden fallen, bitte ich Euch, um rege Beteiligung!
Kurz gesagt: Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein NF-F Kochbuch entstehen würde.
Edit: 29.09.2007 6:40h