Bei so einer Szene muss man dann recht schnell reagieren, auf M belichten und manuell scharfstellen.
na toll..! Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das es immer noch Leute gibt welche die Ärmsten der Gesellschaft benutzen, um vermeintlich "eindrucksvolle" Fotos (ab)zuschiessen.
Und die "Betroffenen" nutzen die Gelegenheit natürlich gerne, um sich als solche zu Outen.
Diskutiert wird dann aber statt der "schrecklichen Realität" die fotografische Umsetzung!
Schämt Euch!
na toll..! Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen das es immer noch Leute gibt welche die Ärmsten der Gesellschaft benutzen, um vermeintlich "eindrucksvolle" Fotos (ab)zuschiessen.
Und die "Betroffenen" nutzen die Gelegenheit natürlich gerne, um sich als solche zu Outen.
Diskutiert wird dann aber statt der "schrecklichen Realität" die fotografische Umsetzung!
Schämt Euch!
Diskutiert wird dann aber statt der "schrecklichen Realität" die fotografische Umsetzung! Schämt Euch!
Lieber Werner,
das was Du betreibst, ist Realitätsflucht.
Vom Nichtfotografieren und den Kopf in den Sand stecken, wird das Leben dieser an den Rand unserer Gesellschaft gedrängten Menschen, auch nicht besser ...
Lg.
Arthur
Mitnichten. Mit der Bildidee im Kopf kann man alles schonmal einstellen, sich gemütlich danebenstellen und abwarten, bis passende Menschen durchs Bild "rauschen".
...und das, Werner, nehme ich dir nicht ab.
gruesse
ralf
...aber im grunde hast du
durchaus verstanden, was ich meine.
gruesse
ralf
Schämt Euch!
..die Gesellschaft driftet auseinander, wer das anders sieht hat entweder heile Welt als Wohnort oder ist mehr oder minder wirklichkeitsfern ...
Jock-l
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?