Doch man kann auch Bilder veröffentlichen ohne das man das kritisiert haben will, was ist denn daran so schwer zu verstehen???
Die Beweggründe warum der/die Einsteller/in das so oder so möchte sollte man nicht in Frage stellen und jedem selbst überlassen.
Was sind dann die Beweggruende fuers Einstellen???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Beweggründe das man es einfach zeigen will ohne das es kritisiert wird ,eine andere Erklärung dafür gibt es nicht ,auch wenn es für Dich keinen Sinn macht ,für den Einsteller jedoch schon und das ist das worauf es ankommt.
Nennt man das nicht Exhibitionismus?
nein, das nennt man "Veröffentlichung". Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.Nennt man das nicht Exhibitionismus?
Hi,
nein, das nennt man "Veröffentlichung". Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Ciao
HaPe
PS: Ich habe gerade ein Foto in der Zeitung gesehen und habe jetzt unbedingt das Bedürfnis es zu kritisieren. Wie kann die Zeitung sich erdreisten keine Plattform bereit zu stellen, über die man seinen Senf zu allen Bildern abgeben kann, die sie veröffentlichen?
Was sind dann die Beweggruende fuers Einstellen???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie wäre es mit einem Forum >Keine Bildkritik< oder >Nur mal zeigen<...?
Fassen wir zusammen :
Es war keine Bildkritik erwünscht.
Bildkritik erfolgte (trotzdem).
Kann das so schlimm sein ?
ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Meta-Grundsatzdiskussion nicht.Kann das so schlimm sein ?
Schade, es waere doch mal eine Idee Bilderforen zu haben in denen nicht nur Dankeschoen Buttons sind sonder z.B. Sterneauswahl von 1-5 wie in Lightroom etc. und ein Kommentarfeld meinetwegen beschraenkt auf eine bestimmte Zeichenanzahl.
Der direkte Upload und die internen Galerien sind mir persoenlich zu restriktiv und umstaendlich.
Die Fotoseiten sind ein genereller Schwachpunkt in diesem Forum.
Auf der Technikseite wird sehr viel gepostet in den Bilderforen nach meinem Eindruck deutlich weniger.
Die einzige Moeglichkeit Bilder einfach in vernuenftiger Groesse einzustellen ist ein BBCode von Flickr auf bestehende Freds zu nutzen.
Eigenen neue Freds zu erstellen mit BBCodes ist aber wohl nicht moeglich oder erwuenscht, warum eigentlich.
Der direkte Upload und die internen Galerien sind mir persoenlich zu restriktiv und umstaendlich.
Schade, es waere doch mal eine Idee Bilderforen zu haben in denen nicht nur Dankeschoen Buttons sind sonder z.B. Sterneauswahl von 1-5 wie in Lightroom etc. und ein Kommentarfeld meinetwegen beschraenkt auf eine bestimmte Zeichenanzahl.
Genau!
Und dann noch eine statistische Verteilung der Bewertungen nach Geschlecht, Alter, Kenntnislevel (Pro/Anfänger) und Einkommen!
… Bilder … in vernuenftiger Groesse …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?