:kuh:.......Kommentare herzlich willkommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iMacMoritz schrieb:Klasse, Jan! Wo ist das Bild entstanden?

Furby schrieb:Stimmungsvolles Bild. Dem Grünstich in den weißen Partien der Kühe sollte man mittels EBV etwas zu Leibe rücken.....

jpn schrieb:Mitten in Düsseldorf, Ralf...400 Meter weiter rauchen die Schornsteine von Henkel (Persil)...![]()
Biene-Maja schrieb:Wahnsinn wie Du die Sonnenstrahlen eingefangen hast...das grün leuchtet...der Waaaaahnsinn!!!!
...dann der leichte Dunst...
gvadf schrieb:Hallo Jan,
sehr schöne Lichtverteilung. :up:
Da hast du den Kalender der "blauen Stunde" ja offensichtlich gleich angewendet.
Wenn Du's selbst erleben willst: morgen 7.30 in der Kämpe...(Gummistiefel nicht vergessen!!!). Lordfubbes schrieb:Das Licht ist schon toll, aber irgendwie hast Du's mit der BEarbeitung übertrieben, die Kühe sehen aus wie reinmontiert und das Grün ist etwas zu grell.
Das gilt eher für die Furby-Version, meine ich. Kommt durch die Überschärfung. Da blinzelt einen ja jeder Grashalm persönlich an. Das "etwas weniger grün in der Luft" gefällt mir da allerdings besser. Nur mit der Schärfe ist es einwenig too much. So´n Mittelding von Beiden wär´s diesbezüglich.Lordfubbes schrieb:(...) die Kühe sehen aus wie reinmontiert
Die Sonne ist ja auch hell um die ZeitManfredG. schrieb:der Bereich mit der Sonne kommt mir sehr hell vor...