Kölner HBF

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also, mir würde das Bild super gefallen, wenn vorne rechts noch ein bildbestimmendes und themagebendes Motiv drauf wäre. So sieht es für mich aus, wie eine vorbereitete Kulisse, auf der aber irgendwie die Schauspieler fehlen (wenn du verstehst, was ich meine).

Ansonsten ist schon alles gesagt, denke ich.

Kommentar
Anzeigen
meinst du die Blende so lassen, also die Schärfe auf das "echt kölnisch Wasser" und dafür vorne mehr Unschärfe :confused: oder lieber von vorne bis hinten knack scharf :confused: mmmmmmmh........ das war ja auch ne Überlegung von mir:nixweiss:

Von vorne bis hinten würde ich es nicht scharf machen. Man müsste es vielleicht so einstellen, dass der Fokuspunkt so weit vor der Schrift liegt, dass die Schrift gerade noch scharf ist... Wäre halt hier schön, weil das halt DIE Kölner Spezialität ist (von diesem komischen Bier will ich jetzt nicht reden :hehe:)

Kommentar
@ -Carsten- der Johannes sprach es im 4ten Beitrag auch schon an das es rechts ein wenig leer ist :D und ihr habt beide recht

@ -Peter- ich werds mal versuchen ;)

mal schauen wann ich Zeit find das nochmal zu probieren ;) dann aber mit Stativ und evtl. mit mir als Lückenfüller :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten