Mitmachthema Jubiläumsjahr ... 5. April 2006 - 5. April 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du weisst, dass es bei derartigen Projekten Pflichttermine gibt, Sam; also Termine, die unbedingt und bar jeder Ausrede wahrzunehmen sind, mein Freund?

Über das wann kann man noch reden, über das ob Gott sei Dank nicht!

Wir, Bettina und ich freuen uns auf Dich!

Mein lieber Klaus: der Besuch wäre keine Pflicht. Und um es in der Eiskunstlaufsprache auszudrücken: es wäre Kür ... :)


Ich meine dies zwar schon jedes Jahr zu sagen, dass es noch kein Jahr gab, in welchem ich meine Fotografie so intensiv wahr nahm. Dieses Jahr ist es aber speziell.
Die bevorstehende Reise ins Tessin, mein Fotozimmer und wer weiss was noch alles kommt.
Auffallend ist aber, dass sich meine Motive immer noch im Alltag finden lassen. Oder sie mich. Und nach all den Jahren habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass mir der fotografische Alltag verleidet ist. So wie heute Morgen...



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen!!

Danke sehr Rainer. Ich beginne langsam die Namen aufzuschreiben und würde mich dann melden.

Es ist natürlich einfach im Moment eine Idee. Ob ich es zeitlich und organisatorisch realisieren kann ist noch offen. Aber ich kenne mich: einmal im Kopf, geht irgendeinmal in die Hand ... :):):)
 
Kommentar



picture.php



Grenzen ausloten, Begrenzungen überwinden, Räume, Welten erweitern - diese Botschaft, diese Eigenschaft spricht aus vielen deiner Werke und Texte.
Dafür danke ich dir, Sam.

 
Kommentar
Oh danke Waldemar ... das von Dir gewählte Bild und deine Worte dazu freuen mich sehr...

Ob all den Ausflügen und Ferien hätte ich diesen Thread fast vergessen ... :)


Und obwohl dieses Bild aus dem Tessin eine Zweitverwertung ist, gehört es doch unumstösslich hierhin. Ein Bild, das mich besonders heute Abend doch sehr berührt ...


picture.php
 
Kommentar
Fotografie als Wahrnehmung. Fotografie als Erleben. Kein Jahr, wie in diesem Jahr gelang es mir bis anhin so intensiv wie dieses.

Mit dem "Jubeljahr" wird es wohl kaum zu haben. Vielleicht ist es einfach ein Resultat von der ständigen Auseinandersetzung mit meiner Aussenwelt. Und so bin ich oft verwundert, dass meine oft ungeplanten Bilder auf ihre Wirkung kommen.


picture.php
 
Kommentar
Ganz grosse Freude habe ich an meiner Auseinandersetzung mit Musik und Fotografie. Obwohl ich vieles noch nicht erklären kann, gehört dieses Thema ins 10. Jahr meines Hierseins.
Die letzten Wochen waren anstrengend und doch vermochte ich mich immer wieder dieser Thematik mit viel Freude zu stellen. Musik und Fotografie als Geschwister wahrzunehmen.
Dass mich Antonio Vivaldi ausgerechnet zu den Farben lockte, dass verwundert mich eigentlich heute noch ... :)


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten