Weiterentwickeln lassen, so sehe ich das, oft genug entmündigt KI den Benutzer.Wer KI sinnvoll nutzt, ist nicht zu faul zum Denken oder kann etwas nicht. Er hat sich weiterentwickelt.
Zumindest freuen sich heutige Kriegsparteien an KI wenn sie sich gegenseitig mit Drohnen umbringen.
Was sinnvoll ist, dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.
5
Kommentare
Dass Du hier Bilder zeigst, ist klasse. Das machen leider die Wenigsten hier. Beim ersten Motiv muss ich allerdings sagen, dass ich bei Fotos in einer solchen Konstellation sehr häufig gerne den Fokus auf der hinteren Person hätte. Das mittlere Foto ist für den AF nicht sonderlich anspruchsvoll. Das dritte ist schon eine harte Nuss. Wenn der AF das genauso gemacht hat, war das ein praxistaugliches Ergebnis.

(OT: Kriege müssen wieder sehr viel brutaler werden... von Kriegsrecht und Genfer Konventionen halte ich reingarnix - weil dadurch Krieg führbar bleiben sollen. Je brutaler, desto mehr junge Männer verweigern sich dem Wahnsinn, nach dem alten Motto von Brecht: Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin....).