Ist Analog (nun endgültig) tot ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich belichte hin und wieder auch einen Film schon allein damit die alten Nikon Schätzchen nicht einrosten.
Kaufe meistens die Filme Kodak Gold und Ultramax bei DM und lasse dort auch entwickeln.
Mit dabei ist dann auch eine Foto CD.
Anbei ein Foto mit der Nikon F 3HP und dem Nikkor 180mm/2,8 Ai und Kodak Ultramax, gemacht auf der Galopp Rennbahn Mülheim Raffelberg.

imm013_12A - Kopie_DxO.jpg

Wuxi
Wuxi kommentierte
Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Das Pferd sieht nicht glücklich aus. Die Augen furchtsam aufgerissen.

Galopper sind eh immer ein wenig "Gaga" und wenn die am Laufen sind sind, ist das Hirn eh ausgeschaltet. Ein Reitlehrer hat mir für Galopprennen einmal folgendes gesagt: "Be a good passenger!"

Wuxi
Wuxi kommentierte
Wie beim 400m Läufer. Der meistens auch nicht glücklich aussieht währenddessen.

Ich wollte keine Tierquälerei unterstellen, hab nur so geschrieben wie ich das Bild gesehen habe.

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Tierquälerei unterstellst du mit deinem Kommentar,wenn auch unterschwellig,schon.
Schreiben kann man natürlich viel, auch wenn man von der Materie keine Ahnung hat.
Ich habe persönlichen Kontakt zu den aktiven Pferdesportlern und kann versichern das die Pferde gut behandelt werden,egal auf der Rennbahn oder im Stall.

W
W.W. kommentierte
Nur ob das bei allen Pferdesportlern so ist ...?
Wenn ich mir die Meldungen kurz vor Olympia zu 2 international anerkannten Dressurreiterinnen oder den Fall von Tokio im modernen Fünfkampf anschaue, glaube ich das eher nicht! Bei unbekannten Reitern würde so ein Video nur keinen interessieren, daher vermute ich eine durchaus erhebliche Dunkelziffer.

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten