Information Interessante Reiseziele in Polen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Alternative zu Usedom

Ruhig Blut bitte.

Vanducci hat seinen Eingangsthread leider etwas unglücklich gestaltet und damit den Unmut und den Widerspruch einiger User herausgefordert.

Nachdem dies nun geklärt ist, wäre es aus meiner Sicht schön, wenn uns vanducci noch ein paar mehr Bilder über schöne Reiseziele in Polen zeigt, die er angefahren hat. Es ist ja völlig unstrittig, dass es da viele schöne Sachen zu sehen gibt (nebenbei bemerkt: "unser" Tim aus Usedom weist darauf selbst immer gern hin und empfiehlt einen Besuch z.B. in Swinemünde.)

Um den unglücklichen Eindruck etwas zu korrigieren, würde ich gern den Thread-Titel umändern - z.B. in "Reiseland Polen" oder "interessante Reiseziele in Polen", und dann wäre es schön, wenn wir hier unser positives Augenmerk auf Polen und die dortigen Sehenswürdigkeiten richten und die Abgrenzung zu Usedom (und erst recht natürlich die Diskussion darüber, wer hier was schreiben darf) mal ganz außen vor lassen.

Einverstanden?
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Ich bin einverstanden das der Titel geändert wird, es soll ja eine konstruktives Forum sein.
Ich bin gespannt was für tolle Tipps von den Usern hier noch kommen.

Gruß


Vanducci
 
Kommentar
AW: Reiseland Polen

So, ich habe es geändert (und Stefan N. hat es gleichzeitig noch einmal geändert :).

Um das ganze in Schwung zu bringen, fände ich es schön, vanducci, wenn Du uns einmal schreibst, wo überall Du schon warst und uns mit Bildern zeigst, was Dir da besonders gut gefallen hat. Andere User, die schon in Polen waren, möchten sich dann bitte gern anschließen.

Herzlichen Dank!
 
Kommentar
Die ehemalige Grenze zwischen Deutschland und Polen
http://www.ostwallinfo.de/
Die Bunker, Tunnel und Verbindungsgänge zwischen den Bunkern können besichtigt werden.
polen4.jpg
 
Kommentar
Die Tunnelanlagen innen. Dort ist es nicht beleuchtet :eek:, man geht mit Reiseführer und Taschenlampe durch die dunklen Gänge.
Blitzt in das stockdunkle hinein....
polen5.jpg
 
Kommentar
Da will ich mich auch mal dazugesellen.

Hier ein paar Bilder aus Bialowieza, dem Museum des Nationalparks (PL)
Nach dem Erwerb einer Fotogenehmigung, kann man dort die heimischen Tierarten des Waldes, sehen und fotografieren.

Wer Wisente Wildlife fotografieren möchte ist aber hier Chancenlos. Im Park (Freigehege sind ein paar, aber auch großräumig eingezäunt) Leider war die Zeit wo ich dort war, zum fotografieren ungünstig, Mittagssonne und deshalb nur andeutungsweise drei Bilder.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Vielleicht kommen am Ende diesen Jahres ein paar Bilder, die ich nicht machen konnte, aus Bialowieza dazu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten