Information Interessante Reiseziele in Polen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vanducci

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Fotofreunde,

immer wieder wird von Usedom geschwärmt, was ich auch voll verstehen kann.

Ich werde im Mai einfach ein paar Kilometer weiter in den Osten fahren, nach Misdroj auf der Insel Wolin.

http://www.miedzyzdroje.pl/galeria/miasto2009.dhtml

Billiger als in Deutschland und mit dem Wolinsky Nationalpark in der Nähe.
Rechnet mal nach, was man so alles von dem gesparten Geld kaufen könnte :dizzy:

Polen hat mehr unberührte Natur zu bieten als jedes andere europäische Land.
In dem Nationalpark werde ich die Wisente fotografieren, einmalig in Europa.

Gruß

Vanducci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: Alternative zu Usedom

Komisch, diese Ente kenne ich gar nicht... :lachen:

Viel Glück!

Ich auch nicht, Hanghuhn ja, aber Wiesente? :nixweiss:
aber abgesehen davon (und davon, dass ich bisher weder in Usedom noch in oder auf Misdroj war): Ich tue mich in der letzten Zeit immer schwerer damit, die tägliche Lobpreisung des billig und noch billiger und kaufen kaufen kaufen zu ertragen. Das scheint sich tatsächlich zu einer Art Seuche auszuweiten und bei so einigen (jetzt nicht dem TO) die Ratio auszuschalten.
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Also wenn Du unter Deutschen bleiben willst, fahr nach Miedzyzdroje. Aber die interessantesten Wisente findest Du im Osten Polens in der wirklich fast unberührten Pusta BIALOWIEZA.

Und billig ist nicht alles! Ich weiß wovon ich rede!

Gruß

Lutz
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Wisente in Polen? Da gabs doch schonmal einen Fred zu...

UPS! Thomas war auf die gleiche Idee gekommen... :)
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Fuer Wisente brauche ich nicht nach Polen zu fahren. 20 km von mir entfernt wird gerade eine Herde "aufgebaut"

:lupe:


Reisekosten betragen nur ein Bruchteil dessen, als wenn ich nach Polen fahren wuerde.
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Bevor ich eine Alternative empfehle, hätte ich vielleicht erstmal gewartet, bis ich die Sache hinter mir habe und Bilder und Erfahrungen vorweisen kann. :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Bevor ich eine Alternative empfehle, hätte ich vielleicht erstmal gewartet, bis ich die Sache hinter mir habe und Bilder und Erfahrungen vorweisen kann. :rolleyes:

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,

seit 2005 fahre ich jedes Jahr nach Polen....war dort schon in fast allen Landesteilen.

Gruß

Vanducci

polen1.jpg
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Meine Unterkunft, Baujahr 1909, ca. 2004 liebevoll restauriert.
polen2.jpg
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Wieviele Wisente hast Du dort in den letzten Jahren schon fotografieren können? Wo sind die Bilder?

Gruss
Suermel

Ich bin relativ neu mit Spiegelreflex unterwegs (seit 2008) und werde die Tiere erstmal im Wildgehege fotografieren.
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Wieviele Wisente hast Du dort in den letzten Jahren schon fotografieren können? Wo sind die Bilder? ... l

Manches Reiseziel ist vielleicht auch ohne Wisente empfehlenswert und so ein Genörgel ohne besseren Vorschlag bringt uns auch nicht weiter.
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Liebe Kollegen,

beisst Euch doch nicht nur an den Wisenten fest:hallo:

Es gibt jede Menge toller Fotomotive in der Gegend von Misdroj.

Liebe Grüsse

Vanducci
 
Kommentar
AW: Alternative zu Usedom

Manches Reiseziel ist vielleicht auch ohne Wisente empfehlenswert und so ein Genörgel ohne besseren Vorschlag bringt uns auch nicht weiter.

Gegen das Promoten neuer Reiseziele habe ich nichts einzuwenden. Wenn ich mir den ersten Post des Threaderstellers anschaue, dann fängt der allerdings mit Genörgel an Usedom an, oder täusche ich mich da? Und ich kann mich nicht erinnern, dass Du hier zum Forumspolizisten ernannt worden wärst.

Gruss
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten