Projekt_5 schrieb:und es würde mich nun interessieren, wer das geschafft hat und wie?
bk.968 schrieb:schreib mal was zu deinem system.
Projekt_5 schrieb:Ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal ein Tool gab, das spezielle Hinterlassenschaften von Nikon View in der Registry beseitigte. Vielleicht brauche ich ja sowas.
volkerm schrieb:Wie gesagt, ich habe Nikon View und das übrige Nikon Zeugs vorher nicht deinstalliert, sondern alles parallel.
theokraut schrieb:Ahhh
nicht dass ich es nicht installieren kann,
ich finde es nicht einmal!!
Wo kann ich Nikon View NX finden????
KabelmotzCL schrieb:Hallo,
Du musst Dich auf der Support Seite erst anmelden - nur bereits registrierte Nutzer können die Software downloaden...
Viele Grüße
Christian
KabelmotzCL schrieb:... nur ist mir der Mehrwert resp. überhaupt der Nutzen nicht klar... bleibe wohl weiter bei Capture NX und Ligthroom.
volkerm schrieb:Ich habe die englischsprachige Version von Nikon Asia-Pacific. Mit Admin-Rechten installiert, parallel zu aller vorhandenen Nikon Software, Windows XP Pro. Keine Probleme bei mir, aber Dennis (praktica) hatte mit derselben Version, die ich auf Anhieb erfolgreich installiert habe, auch Installationsprobleme.
Projekt_5 schrieb:Ich vermute im Augenblick Avira Premium Security usw. Hat jemand Erfahrung, ob es möglicherweise die Security Suite ist, die hier alles vermiest? (Obwohl ich die komplett deaktiviert hatte bei den Installationen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?