Wenn Du nicht gerade im "Nordirak eine Fotodoku" knipsen musst, oder Riesenpranken hast, dann hast Du mit der D7000 die insgesamt bessere Kamera.
Also konkret: Könnt ihr mir bitte fundierte Vorschläge machen, dass ich die gebrauchte Nikon D300 nehmen sollte und auf gar keinen Fall eine neue D5200 oder lieber 100€ draufpacken und eine D7100 oder gar keines Falls....
Ich bin überfordert und würde mich über Hilfestellungen freuen
schöne Grüße,
chreich
Für einige reicht schon das fehlen des AF-On Knopfes das sie niemals eine D7000 in die engere Wahle kommen lassen würden, usw...
Könnte man Focussierung und Belichtung nicht voneinander trennen, so wäre auch für mich eine solche DLSR nicht akzeptabel. Dafür braucht man allerdings keinen AF-On Button, der AE-L/AF-L Knopf tuts auch.
Die D7100 ist tatsächlich die beste DX derzeit im Nikon Programm, jedoch auch preislich deutlich über 500€ angesiedelt.
... Daher stelle ich hier, als Neuling, die Bitte, mir zu helfen.
Ich fotografiere gerne. Ich versuche mit Zeiten und Blenden zu jonglieren, liebe Landschaftsaufnahmen ebenso wie Makros, wobei ich da so meine Probleme mit der Tiefenschärfe habe (das nur am Rande).
Allerdings muss es für mich nicht das teuerste/beste Equipement sein, ich möchte mich da, vor allem finanziell, in Grenzen halten, da ich nur selten absichtlich auf "Motivjagd" gehe.
...Eine gute Gebrauchte täte es für mich allemal ...
Entschuldige, ich meinte die D300s.D300 vom Händler mit 5000 Auslösungen für 399 gesehen ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?