denke, das ist nicht allzu schwer zu erraten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augsburg....und hingekommen bist Du mit dem Fliewatüüt.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
<Klugscheißmode>
Zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt meint die Wikipedia:
"Die Puppen wurden nicht – wie damals oft angenommen – von der Augsburger Puppenkiste gespielt, sondern von den Marionettenspielern Prof. Albrecht Roser und Ensemble aus Stuttgart inszeniert."
</Klugscheißmode>
<Klugscheißmode>
Zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt meint die Wikipedia:... </Klugscheißmode>

"Und die Sterne ziehen vorbei ..." "Das ist meine Mupfel!" "Dergel-dergel-dergel!" "Schlupp!" "Zappergeck-geck-geck!" "Ich bin ein einfaches Mädchen ..." "Puddingbrumsel-brums-brums!" - ich glaube ich habe jetzt Apetit auf einen Gulasch-Pudding.
Gruß Jens
"Und die Sterne ziehen vorbei ..." "Das ist meine Mupfel!" "Dergel-dergel-dergel!" "Schlupp!" "Zappergeck-geck-geck!" "Ich bin ein einfaches Mädchen ..." "Puddingbrumsel-brums-brums!" - ich glaube ich habe jetzt Apetit auf einen Gulasch-Pudding.![]()
"Und die Sterne ziehen vorbei ..." "Das ist meine Mupfel!" "Dergel-dergel-dergel!" "Schlupp!" "Zappergeck-geck-geck!" "Ich bin ein einfaches Mädchen ..." "Puddingbrumsel-brums-brums!" - ich glaube ich habe jetzt Apetit auf einen Gulasch-Pudding.![]()