in welcher Stadt war ich heute?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
denke, das ist nicht allzu schwer zu erraten ;)

10647a5d27fc6bae.jpg

Anzeigen
Isch weisch esch....Isch weisch esch.... :D

Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr sehr gut :up:!

Kommentar
Michael, meine Frau lässt Fragen ob es im Laden von Frau Waas auch Nikons zu kaufen gäbe.:D

Kommentar
Augsburg....und hingekommen bist Du mit dem Fliewatüüt. :rolleyes:

Gruß
Heiko

<Klugscheißmode>

Zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt meint die Wikipedia:
"Die Puppen wurden nicht – wie damals oft angenommen – von der Augsburger Puppenkiste gespielt, sondern von den Marionettenspielern Prof. Albrecht Roser und Ensemble aus Stuttgart inszeniert."

</Klugscheißmode>

Kommentar
<Klugscheißmode>

Zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt meint die Wikipedia:
"Die Puppen wurden nicht – wie damals oft angenommen – von der Augsburger Puppenkiste gespielt, sondern von den Marionettenspielern Prof. Albrecht Roser und Ensemble aus Stuttgart inszeniert."

</Klugscheißmode>

Ja das ist doch wohl allen hier klar....oder??????
Gruß
Manfred

Kommentar
"Und die Sterne ziehen vorbei ..." "Das ist meine Mupfel!" "Dergel-dergel-dergel!" "Schlupp!" "Zappergeck-geck-geck!" "Ich bin ein einfaches Mädchen ..." "Puddingbrumsel-brums-brums!" - ich glaube ich habe jetzt Apetit auf einen Gulasch-Pudding. :D

Gruß Jens

Kommentar
"Und die Sterne ziehen vorbei ..." "Das ist meine Mupfel!" "Dergel-dergel-dergel!" "Schlupp!" "Zappergeck-geck-geck!" "Ich bin ein einfaches Mädchen ..." "Puddingbrumsel-brums-brums!" - ich glaube ich habe jetzt Apetit auf einen Gulasch-Pudding. :D

Gruß Jens

Fachmann, was? ;):)

Kommentar

Der Jens...immer für eine Überraschung gut!! :eek:

Gruß
Heiko

Kommentar
Was sollte man als Kind früher auf dem Land, an Weihnachten schon machen: Fernseher an und Augsburger Puppenkiste gucken. Auf Autos anzünden, oder Rentner ausrauben, hatte ich keine Böcke. ;)

Gruß Jens

Kommentar

Extra für Jens und alle die sich erinnern: das Original

10647a5ee88586b4.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten