1. würde sich ein Kind von alleine so verkleiden?
2. die Haltung auf den Bildern wirkt gestellt
3. die Bearbeitung gefällt mir auch nicht
Hallo David,
den sehr schön abgelichteten Motiven wohnt eine Leichtigkeit bei,
die durch die eingefügten großflächigen Brushes leider nahezu zerstört
wird.
Tonung ist bei beiden Bildern OK, nur beim ersten Bild könnte für
mich etwas mehr Kontrast sein.
Darf man die Bilder auch mal ohne die hinzugefügten Brushes sehen?
1. würde sich ein Kind von alleine so verkleiden?
2. die Haltung auf den Bildern wirkt gestellt
3. die Bearbeitung gefällt mir auch nicht
ähm, SORRY,
aber die bedeutung des begriffes "beiwohnen" ist dir schon geläufig?
Ich spreche es jetzt mal aus: Ich habe ein Problem damit, Kinder so posieren zu lassen, wie ich es eher mit erwachsenen Modellen, evtl. sogar Akt / Halbakt machen würde. Vielleicht kommt es auch daher, weil man solche Bilder mit (erotisch wirkenden) Frauen schon so oft gesehen hat. Bei mir kommt da sofort eine solche Assoziation hoch. Nimm es mir nicht übel, ich hätte die Bilder nicht so gemacht. Über technische Umsetzung usw. wurde schon alles gesagt.
Nur meine Meinung, vielleicht liege ich auch total daneben.
Ich spreche es jetzt mal aus: Ich habe ein Problem damit, Kinder so posieren zu lassen, wie ich es eher mit erwachsenen Modellen, evtl. sogar Akt / Halbakt machen würde. Vielleicht kommt es auch daher, weil man solche Bilder mit (erotisch wirkenden) Frauen schon so oft gesehen hat. Bei mir kommt da sofort eine solche Assoziation hoch. Nimm es mir nicht übel, ich hätte die Bilder nicht so gemacht.
Ich bitte darum diese Diskussion nicht ins Niveaulose abgleiten zu lassen. Ich halte es für durchaus gerechtfertigt bezüglich dieses Themas verschieden Meinungen zu haben ohne beschimpft zu werden.Wer bei David's Kinderbildern schlechte Gedanken bekommt, der sollte aber schleunigst seinen Therapeuten aufsuchen.
Wer bei David's Kinderbildern schlechte Gedanken bekommt, der sollte aber schleunigst seinen Therapeuten aufsuchen.
natürlich, ein ferkel ist wer schlechtes dabei denkt ...
...gibt es zuviele ferkel die sich schlechtes dabei denken.
Ich bitte darum diese Diskussion nicht ins Niveaulose abgleiten zu lassen. Ich halte es für durchaus gerechtfertigt bezüglich dieses Themas verschieden Meinungen zu haben ohne beschimpft zu werden.
Grüsse Roland
Hmmm. Meine erste Assoziation waren die Tolkien'schen Elfen, als ich die Bilder gesehen habe... und daher - ich glaube schon, dass sich Kinder so verkleiden... Fee, Hexe, Elfe, Zauberin... und mit laaaangen Tüchern im Sommer am Strand/Meer im Wind stehen und diese Tücher flattern lassen? Logisch! Das ist herrlich! (aus eigener Erfahrung...1. würde sich ein Kind von alleine so verkleiden?
Ich will nur nicht, dass es so wirkt, als ob Leute, welche Bedenken wegen des Themas haben gleich in Schublade derer gesteckt werden, die sich Schlechtes dabei denken. Das wäre logisch nicht richtig und entspräche einem sogenannten Totschlagargument, das nur zu Polemisierung nicht aber zu Diskussion taugt....
Ich habe lediglich den Begriff "schlechtes dabei denkt" aufgegriffen und meine Meinung zu Menschen die SCHLECHTES dabei denken kundgetan und dazu stehe ich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?