Im Bann der schönen Mädchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Repräsentation vor einem Luxusauto.

10882475ecaf99ced4.jpg

Gruss Ekke

Kommentar
Oder wird hier evtl. *doch* mit zweierlei Mass gemessen?
Auf sowas kann ich gar nicht ab ...
1. Das Maß mit dem ich messe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
2. Zwischen Bällen und roten Bärten sehe ich schon einen gewissen Unterschied, markiert durch die Gürtellinie.

Gruß
Dirk

Kommentar
1. Das Maß mit dem ich messe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
2. Zwischen Bällen und roten Bärten sehe ich schon einen gewissen Unterschied, markiert durch die Gürtellinie.

Die roten Baerte stammten nicht von mir, mein "Freund" mit dem unterschiedlichen Mass.

Also Augen auf, und immer schoen brav sein!

Kommentar
Hallo Ekke,
Weiter so, Danke für die schönen Bilder und die anderen sollen nicht alles so ernst nehmen.
Gruß Herbert

Kommentar
SO !

Weider zurück :)

Na viel hat sich ja nicht getan....seit Ihr Euch am Streiten :confused:

Komm Ekke...leg mal einen nach :up:

Kommentar
Form und Farben in Vollendung

10882476561ac1a433.jpg

Gruss Ekke
Man nehme die eine oder andere barbusige Frau, einen Eimer mit roter Farbe, erinnert sich an diverse Happenings der 60iger/70iger Jahren, nennt diese müde Veranstaltung Kunst für den Kunden und schon wird draufgehalten – das pawlowsche Prinzip funktioniert mit den einfachsten Mitteln, Sex sells.....gääääääääähn. Man mag da gar nicht mehr an Innovation denken...

:fahne: ..ups sorry, war sicher nur eine streng wissenschaftliche Anordnung für einen Test zum Farb- und Rauschverhalten der neuen Kameras, hatte ich gerade glatt vergessen. Echt beeindruckend, doch, ich habe tatsächlich etwas versäumt... Danke für die Info.

Kommentar
Man nehme die eine oder andere barbusige Frau, einen Eimer mit roter Farbe, erinnert sich an diverse Happenings der 60iger/70iger Jahren, nennt diese müde Veranstaltung Kunst für den Kunden und schon wird draufgehalten – das pawlowsche Prinzip funktioniert mit den einfachsten Mitteln, Sex sells.....gääääääääähn. Man mag da gar nicht mehr an Innovation denken...

:fahne: ..ups sorry, war sicher nur eine streng wissenschaftliche Anordnung für einen Test zum Farb- und Rauschverhalten der neuen Kameras, hatte ich gerade glatt vergessen. Echt beeindruckend, doch, ich habe tatsächlich etwas versäumt... Danke für die Info.

Ja Hartmut ,so ist das in der Welt,dafür habe ich kein Verständnis,das du notleidende Kinder auf einem Müllplatz ablichtest und es noch gross zur Schau stellst, auf deiner Internetseite.

Kommentar
Ja Hartmut ,so ist das in der Welt,dafür habe ich kein Verständnis,das du notleidende Kinder auf einem Müllplatz ablichtest und es noch gross zur Schau stellst, auf deiner Internetseite.

GONG! Ring frei zur zweiten Runde... :hallo:

Es ist schon verblüffend, zu was für Reaktionen / Aversionen, so ein paar harmlose Bilder führen können. :p

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten