Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter,so nun mach einmal die Plaudertasche und erzähle, wie du zu dem Wissen gekommen bist?
Gruss Ekke
hi ekke durchs knipsen, zuhören und wieder knipsenmittlerweile duchs knipsen zuhören, rufen, dann wieder knipsen
letztendlich kommunikation
1. Das Maß mit dem ich messe ist einzig und allein meine Angelegenheit.Oder wird hier evtl. *doch* mit zweierlei Mass gemessen?
Auf sowas kann ich gar nicht ab ...
1. Das Maß mit dem ich messe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
2. Zwischen Bällen und roten Bärten sehe ich schon einen gewissen Unterschied, markiert durch die Gürtellinie.
Gruß
Dirk
*plums!*1. Das Maß mit dem ich messe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
2. Zwischen Bällen und roten Bärten sehe ich schon einen gewissen Unterschied, markiert durch die Gürtellinie.
Hallo Sefa,Glückwunsch zur D 300 und immer gut Licht ,sowie schöne Motive.
Gruss Ekke

Man nehme die eine oder andere barbusige Frau, einen Eimer mit roter Farbe, erinnert sich an diverse Happenings der 60iger/70iger Jahren, nennt diese müde Veranstaltung Kunst für den Kunden und schon wird draufgehalten – das pawlowsche Prinzip funktioniert mit den einfachsten Mitteln, Sex sells.....gääääääääähn. Man mag da gar nicht mehr an Innovation denken...Form und Farben in Vollendung
![]()
Gruss Ekke
..ups sorry, war sicher nur eine streng wissenschaftliche Anordnung für einen Test zum Farb- und Rauschverhalten der neuen Kameras, hatte ich gerade glatt vergessen. Echt beeindruckend, doch, ich habe tatsächlich etwas versäumt... Danke für die Info.Man nehme die eine oder andere barbusige Frau, einen Eimer mit roter Farbe, erinnert sich an diverse Happenings der 60iger/70iger Jahren, nennt diese müde Veranstaltung Kunst für den Kunden und schon wird draufgehalten – das pawlowsche Prinzip funktioniert mit den einfachsten Mitteln, Sex sells.....gääääääääähn. Man mag da gar nicht mehr an Innovation denken...
..ups sorry, war sicher nur eine streng wissenschaftliche Anordnung für einen Test zum Farb- und Rauschverhalten der neuen Kameras, hatte ich gerade glatt vergessen. Echt beeindruckend, doch, ich habe tatsächlich etwas versäumt... Danke für die Info.
Ja Hartmut ,so ist das in der Welt,dafür habe ich kein Verständnis,das du notleidende Kinder auf einem Müllplatz ablichtest und es noch gross zur Schau stellst, auf deiner Internetseite.
GONG! Ring frei zur zweiten Runde... :hallo:
Es ist schon verblüffend, zu was für Reaktionen / Aversionen, so ein paar harmlose Bilder führen können.![]()