IG MUC in Harburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und weiter geht's:

#1 Fenster
picture.php

#2 Kerkerfarn
picture.php

#3 Ruhe vor dem Sturm I
picture.php

#4 Ruhe vor dem Sturm II
picture.php

denn kurz nach Beendigung unseres schönen Tages in Harburg, ging die Welt fast unter.

Danke nochmals Allen für den Tag

Stefan

Kommentar
Anzeigen
Da ist mir noch etwas ausserhalb der Postkartenidylle aufgefallen,
obwohl - das würde auch reinpassen;:

oder das

Es gab ja wenige, die ein Problem mit dem 24-70 f2,8 haben. Das nächste Bild ist kein Makro, 24-70 freihand. Mir langts.

dann habe ich mich ein wenig ausserhalb der Stadt umgesehen und bin auf merkwürfige Wesen gestossen, mit einem sonderbaren Verhalten:

An ihren Häusern standen Namen wie Frodo Beutlin....

komische Stadt, diese Harburg. Dann kam einer, da wusste keiner mehr
was Programm war ?????:lachen:

Besuchen Sie Harburg, die etwas besondere Stadt :fahne:

Kommentar
Hallo Kollegen,

ihr habt wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Da ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabeisein konnte. War ja offenbar ein Supertag.
Da ich ab nächster Woche eineinhalb Wochen meines Resturlaubs nehmen muß, werde ich mit Sicherheit auch nach Harburg fahren.
Vielen Dank für die tollen Bilder. :up:

Kommentar
Aber so viel zusammenhängendes Waldgebiet für Dich gibt es
dort nicht! :fahne:

Kommentar
Gestern noch die beiden Filme entwickelt, heute einen davon gescannt:

Stefan

Uiiii.... jemand, der richtige, echte Filme belichtet :eek: - Dass es so etwas in Zeiten von Nullen und Einsen noch gibt. Toll :up::up::up:. Da muss man noch richtig Fotografieren können - jedes Foto zählt!

PS.: mein zuletzt belichteter Film liegt jetzt ca. 14 Jahre zurück!

Kommentar
Da muss man noch richtig Fotografieren können - jedes Foto zählt!

Ach was ;), ist halt das Vollformat des kleinen Mannes. Dafür darf ich mir von meiner Frau anhören, was ich alles mit mir rumschleppe. Wenn ich dann aber mit deiner Kamera drohe Robert, relativiert sich das schnell wieder. :hehe:

PS.: mein zuletzt belichteter Film liegt jetzt ca. 14 Jahre zurück!

Es ist nie zu spät!

Stefan

Kommentar
Wenn ich dann aber mit deiner Kamera drohe Robert, relativiert sich das schnell wieder. :hehe:

Hallo Stefan,

MEINE Kamera(s) gebe ich auch nicht her. Nööööö :p. Aber ich weiß jemanden (Fotogeschäft), der verkauft die gleichen Modelle :hehe:.

Es ist nie zu spät!

Hmmm.... ich habe schon versucht, einen Film in meine Kamera einzulegen :eek:. Aber irgendwie funzt das nicht so richtig. Ich dachte mir, wenn ich jeweils ein 24x36mm großes Stück aus einem Film herausschneide, dieses (bei Auswahl der Sensorreinigungsfunktion) auf den dann freien Sensor klebe und nach der Belichtung entwickele, müsste ich auch gute Fotos bekommen. Geht aber nicht wirklich :motz:. Und es ist echt doof, die Klebereste jedesmal vom Sensor zu popeln :winkgrin:.

Kommentar
Der letzte Schwung:

#6 an der Wörnitz
picture.php

Ilford FP4plus, Rodinal
F100, AF 35/2 D

#7 Wörnitzflimmern
picture.php

Ilford FP4plus, Rodinal
F100, AF 35/2 D

#8 Brückentag
picture.php

Ilford FP4plus, Rodinal
F100, AF 35/2 D

#9 am Wegesrand
picture.php

Ilford FP4plus, Rodinal
F100, AF 35/2 D

Stefan

Kommentar
Schöne s/w-Aufnahmen. Trotzdem tu ich mir die Kleckerei nicht mehr an....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten