ihr habt wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Da ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabeisein konnte. War ja offenbar ein Supertag.
Da ich ab nächster Woche eineinhalb Wochen meines Resturlaubs nehmen muß, werde ich mit Sicherheit auch nach Harburg fahren.
Vielen Dank für die tollen Bilder. :up:
Uiiii.... jemand, der richtige, echte Filme belichtet - Dass es so etwas in Zeiten von Nullen und Einsen noch gibt. Toll :up::up::up:. Da muss man noch richtig Fotografieren können - jedes Foto zählt!
PS.: mein zuletzt belichteter Film liegt jetzt ca. 14 Jahre zurück!
Ach was , ist halt das Vollformat des kleinen Mannes. Dafür darf ich mir von meiner Frau anhören, was ich alles mit mir rumschleppe. Wenn ich dann aber mit deiner Kamera drohe Robert, relativiert sich das schnell wieder.
Hmmm.... ich habe schon versucht, einen Film in meine Kamera einzulegen . Aber irgendwie funzt das nicht so richtig. Ich dachte mir, wenn ich jeweils ein 24x36mm großes Stück aus einem Film herausschneide, dieses (bei Auswahl der Sensorreinigungsfunktion) auf den dann freien Sensor klebe und nach der Belichtung entwickele, müsste ich auch gute Fotos bekommen. Geht aber nicht wirklich . Und es ist echt doof, die Klebereste jedesmal vom Sensor zu popeln :winkgrin:.