Neusiedler See scheint immer noch eine Reise wert zu sein.
Noch mal ein Wort dazu, Christoph: Es war ja für mich das erste Mal im Seewinkel und im Vorfeld habe ich mich schon gefragt, ob wir nicht gleich nach Ungarn durchstarten sollten (wie u.a. die tollen Threads hier im Forum gezeigt haben, ist es dort ja auch "ganz nett"). Ich bin aber froh, erst einmal den Neusiedler See bereist zu haben. Meine Erwartungshaltung war, ein paar Röhrichtbrüter in schönem Licht zu fotografieren, damit wäre ich schon zufrieden gewesen. Die Artenvielfalt in guter Fotodistanz hat mich dann aber doch umgehauen. Ich kann mir gut vorstellen, den Seewinkel erneut aufzusuchen.
Danke fürs Zeigen der schönen Bilder. Ich bin dieses Jahr im Seewinkel nur durchgefahren aber vielleicht sieht es nächstes Jahr wieder besser aus. Die Bilder motivieren jedenfalls
Olaf, schön das von dir zu hören. Dein Erfahrungsbericht auf deiner Internetseite war ein wichtiger Teil unserer Vorbereitung! Danke!
Aber nicht nur wegen der Schwanserie muss dein Thema auf die Portalseite :up: :up: :up:
Oh vielen Dank, Bettina. Das freut mich sehr!!
Wirklich tolle Bilder !!!!
Wenn ich das richtig gelesen habe, alle mit er D610 + 500mm/4 + 1,7 Konverter gemacht?
Viele grüße, Bernd
Danke Bernd! Aber der 1,7er kam relativ wenig zum Einsatz. Ich habe meistens den 1,4er drauf gehabt. Den Seidenreiher hauptsächlich ohne Konverter. Musst mal schauen, Exifs sind drin.
Meinetwegen kannst Du gerne noch ein paar Bilder mehr nachlegen, Hanjo.
Tolle Fotos. :up:
Danke Thorsten - und ja, es kommen noch ein paar
@all
Vielen Dank für eure Kommentare, Thanks & Thumbs. Auch wenn ich hauptsächlich für mich fotografiere, so bin ich doch auch sehr stolz, so viel postives feedback zu bekommen.
Beste Grüße,
Hanjo