Ich denke, dass wird eher nichts mit dem genauen Einstellen über einen Spiegel?Oder auch Taschenspielertrick einfach und billig : Taschenspiegel !![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass wird eher nichts mit dem genauen Einstellen über einen Spiegel?Oder auch Taschenspielertrick einfach und billig : Taschenspiegel !![]()
Speziell bei shootings, wo auf bodennahe Motive eingestellt werden muss/soll, könnte das um ein vielfaches bequemer und effektiver sein. Das kommt drauf an, wie groß die Wiedergabe und die Qualität auf dem Tablet ist.
Ich erinnere mich dunkel, ein Tutorial von so einem Aufbau gesehen zu haben, bei dem auf Pilze eingestellt wurde?
Ich habe das als Frage formuliert! Und warum nicht. Ich schleppe meine Ausrüstung mit rund 12 kg (natürlich nicht immer) auch durch die Gegend. Glaube nicht, dass es da auf das eine Pfund für den Tablet-PC ankommt. Wenn es den Hilft und etwas bringt, was ich ja noch nicht weiß, soll es mir recht sein. Speziell bei shootings, wo auf bodennahe Motive eingestellt werden muss/soll, könnte das um ein vielfaches bequemer und effektiver sein. Das kommt drauf an, wie groß die Wiedergabe und die Qualität auf dem Tablet ist.
Ich erinnere mich dunkel, ein Tutorial von so einem Aufbau gesehen zu haben, bei dem auf Pilze eingestellt wurde?
"Einen guten Fotografen erkennt man an den schmutzigen Knien." Ein bisschen Einsatz ist doch ok.
Es gibt auch noch Winkelsucher.
Es reicht die Software qDslrdashboard auf dem Smartphone, und dann kann man dank integriertem WLAN der D7200 ganz entspannt auf den Klappmonitor verzichten. Wer Akku sparen will schließt das Telefon per Kabel an.Ist es das, was Du Dir vorstellst?
Ist sicher ne Möglichkeit! Aber meine D7200 ist gerade mal 4 Monate alt. Ich denke, meine Frau läßt mich in die Anstalt einweisen, wenn ich jetzt eine D750 kaufe.
Für mich ist das keine Option. Dann doch lieber in den Dreck.
Oder:
Geht da auch was mit einem Tablet-PC mit entsprechendem Programm? Wäre dann ja eine Alternative?