Ankündigung Hundeschlittenrennen in Daldorf/Trappenkamp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


Gestern hatten wir Sonne pur...;)
Ja, ihr habt ordentlich was aus Tangermünde abgezogen, wo ich gestern ein paar Hochzeitsbilder machen durfte :hehe: Aber ein paar Strahlen haben wir ja noch abbekommen :)
 
Kommentar
Anzeigen
hmmm, habe auch einen mit verschiedenfarbigen Augen fotografiert - aber leider taugt der nur was für den Mülleimer...:heul:
 
Kommentar
Viel zu lasch die Nikoniere heutzutage :motz:

Püh, hättet ihr euch hier gemeldet,wäre ich auch noch losgefahren, aber nachdem hier keiner etwas geschrieben hat, habe ich mich Ulrike angeschlossen:beleidigt:;)

Aber ich hoffe, ihr seid mit euer Ausbeute zufrieden und es hat euch mind.genauso viel Spass gebracht,wie uns gestern

Danke euch,für die bisher gezeigten Fotos..da kann ich leider nicht mithalten.:fahne:

Petra :)
 
Kommentar
Püh, hättet ihr euch hier gemeldet,wäre ich auch noch losgefahren, aber nachdem hier keiner etwas geschrieben hat, habe ich mich Ulrike angeschlossen:beleidigt:;)

Aber ich hoffe, ihr seid mit euer Ausbeute zufrieden und es hat euch mind.genauso viel Spass gebracht,wie uns gestern

Danke euch,für die bisher gezeigten Fotos..da kann ich leider nicht mithalten.:fahne:

Petra :)


Du weißt doch jetzt wie es geht, Petra.
Auslösen, einfach auslösen. :D

Gruß Frank
 
Kommentar
Goil! :up:

Wann ist das mal wieder? Für sowas würde ich sogar die 2×300km und den plattgessenen Hintern auf mich nehmen. :D

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten