Ankündigung Hundeschlittenrennen in Daldorf/Trappenkamp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ja diese doofen Wetterprognosen habe ich auch gehört. Morgen Samstag schönes Wetter und Sonntag Regenschauer und Sturmböen. :frown1:

lg Elisabeth
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

ich denke auch, das wir es am Sonntag kurzfristig entscheiden,ob wir fahren.
Beim schlechten Wetter muss ich es mir auch nicht antun,zumal ich immer noch nicht ganz gesund bin...

Vielleicht fahre ich morgen vorsichtshalber spontan hin, aber das wird dann auch kurzfristig sein, weil ich den Tag auch schon anders verplant habe.:nixweiss:

Schönen Abend euch noch

Petra
 
Kommentar
Hiho...also ich bin am Sonntag leider definitiv nicht dabei!

Die Wetterprognose ist mir zu ungewiss und dieses nasskalte Wetter ist für meine Bandscheiben nicht ideal wenn ich so lange bei dem Wetter draußen rumtobe :frown1:

Wünsche aber allen die trotzdem hinfahren ganz VIEL SPASS!!!!! :up:

Petra, wir tel morgen mal? Melde mich morgen NaMi bei Dir! :hallo:
 
Kommentar
Wetterbedingt schaue ich heute, also am Samstag, mal vorbei. Um 11:00Uhr ist Rennbeginn.

@Petra: Wenn Du auch da bist, kannst Du dich ja mal kurz per Handy melden (aber nicht wieder bei "Ali"!!!) :)
 
Kommentar
Wetterbedingt schaue ich heute, also am Samstag, mal vorbei. Um 11:00Uhr ist Rennbeginn.

@Petra: Wenn Du auch da bist, kannst Du dich ja mal kurz per Handy melden (aber nicht wieder bei "Ali"!!!) :)

Huhu Elmar :)
Du bist ja als Ali eingespeichert, geht quasi nicht anders....übrigens ist der andere Ali auch nicht so nett, habe mittlerweile schon mit ihm telefoniert :D

Also wir fahren jetzt los,bleiben aber nicht so lange...

Bis gleich

Petra
 
Kommentar
Moin,

Petra, Elmar und ich waren heute schon mal in Trappenkamp.
Wir hatten wieder viel Spaß! Wie sollte es auch anders sein. :)
Da es der Thread von Petra ist, möchte ich ihr natürlich den Vortritt mit den Hundebildern lassen.

Gruß Frank

Edit: Bilder auf Wunsch gelöscht.
 
Kommentar
:lachen:
Danke Frank. Den Lacher kann ich jetzt gut gebrauchen, nach einer Stunde Laub fegen. :)

Gruß Jens
 
Kommentar
Nun muss ich auch lachen :)
Danke euch für den spontanen,witzigen und tollen Vormittag.Irgendwie klasse, man sieht sich und lacht gleich ;)

Da du es ja nie hast klicken hören,habe ich auch keine ( vernünftigen ) Fotos gemacht...:fahne:

Fangt ihr ruhig an, meine sind net so wichtig:winkgrin:

Lets go!
 
Kommentar
Seit ihr denn jetzt am Sonntag auch noch da, wenn das Wetter ok ist?
Zeit? Ich habe jetzt 9 und 10 Uhr gelesen? :hallo:
 
Kommentar
Also ich wollte schon kommen, außer es regnet total. Der Vormittag soll ja anscheinend noch halbwegs trocken sein?
Wer kommt denn jetzt noch hin? Morgen 9 Uhr od. 10 Uhr vor Ort?

lg Elisabeth
 
Kommentar
Huhu,

ich wollte mich eigentlich auch auf den Weg machen, wenn es nicht gerade stürmt und in Strömen giesst.

Bleibt nur die Frage: 9:00, 10:00 Uhr oder vielleicht doch 09:30 :winkgrin:

Hoffe ja das der Wetterdienst sich irrt und es genau so schön wird wie heute :)

Gruß

Ulrike
 
Kommentar
Moin,
ich habe zwar gestern zu den Männern gesagt,das ich heute wohl nicht hinfahre, aber da ich es angeleiert habe,würde ich heute auch noch mal fahren.


Hier ist es noch trocken (rundherum duster), aber recht windig.also ungemütlich.:-( Deshalb springe ich jetzt nochmal ins Bett und schaue später hier rein, wie eure Meinungen sind. Treffpunkt wäre 9.30Uhr am Eingang ( 2,50€ Eintritt):)

Liebe Grüsse
Petra
 
Kommentar
Moin, moin,

ich habe beschlossen nicht zu fahren. Hier regnet es jetzt ganz fein und es ist recht windig, also alles andere als gemütlich:frown1:.
Sollten sich doch noch einige Wetterfeste auf den Weg machen wünsche ich viel Spass.

Ich werde am warmen Ofen bleiben und gemütlich frühstücken :hunger:

Gruß Ulrike
 
Kommentar
Hier hat der Regen auch eingesetzt,bleibe somit auch zu Hause. Ich denke so wird es wohl allen gehen.
Trotz allem einen schönen Sonntag euch....

Bis dann
Petra

P.S Ulrike, ich bin schon satt,dir aber guten Hunger :)
 
Kommentar
Ich denke so wird es wohl allen gehen.
Viel zu lasch die Nikoniere heutzutage :motz:

Ein kleiner harter Kern hat sich aus der Kieler Metropole auf den Weg ins kurzzeitig trockene Trappenkamp gemacht um dort zumindest ein wenig den widriger werdenden Bedingungen zu trotzen... Ok, irgendwann war es uns auch zu nass und wir haben das ISO-Festival beendet :hehe:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten